"Heinz von Heiden kam über die Unterstützung der Eisbären Juniors zum Eishockey", sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee. "Seitdem hat sich eine fruchtbare Partnerschaft entwickelt, die neben dem Profisport auch weiterhin auf den Nachwuchs ausgerichtet ist."
Heinz von Heiden-Geschäftsführer Andreas Klaß bestätigt: "Wir sind sehr stolz darauf, den Eishockeysport sowohl bei den Profis als auch beim Nachwuchs zu unterstützen. Die Nachwuchsförderung ist uns ein sehr großes Anliegen, was wir auch bei anderen Sportengagements stets unter Beweis stellen.
Heinz von Heiden ist seit 2015 Partner der Eisbären und seit Beginn der vergangenen Spielzeit auch mit dem Logo auf der Trikotschulter des DEL-Rekordmeisters vertreten. Zum Sponsoring-Paket des Massivhaus-Spezialisten gehören neben der Trikotwerbung, einem Hospitality-Paket und der Präsenz in der FM-Lounge auch das Helmbranding bei zwei Nachwuchsteams der Eisbären Juniors.
Mehr Informationen zu den Eisbären Berlin unter www.eisbaeren.de.