Mit toller Rezeptidee zum Gala-Dinner
Auf der Henkell-Website, Facebook und überall da, wo es Henkell gibt, lädt die beliebte Marke ab November 2015 zum Mitmachen ein.
Und so funktioniert’s: Kulinarischen Ideen freien Lauf lassen und unter www.henkell.de das persönliche Lieblingsrezept für das Gala-Dinner mit Henkell Sekt vorschlagen. Unter den besten Ideen verlost Henkell zweiundzwanzig Einladungen für zwei Personen zum exklusiven Dinner-Abend inklusive Anreise und Übernachtung. Für die kulinarischen Highlights sorgt Sterne-Koch Kolja Kleeberg, der in Berlin das Restaurant „Vau“ führt, bereits zahlreiche Auszeichnungen wie 1 Stern im Guide Michelin oder 17 von 20 Punkten im Gault Millau inne hat und nebenbei Schauspieler, Sänger und Publikumsliebling zahlreicher TV-Kochshows ist. Die Gewinner erwartet auf jeden Fall ein Event, das nicht käuflich ist.
Einzigartiges Ambiente im Marmorsaal der Sektkellerei
Für den genussvollen Abend ist der Marmorsaal im Rokoko-Stil der 1909 erbauten Sektkellerei reserviert. Zahlreiche exklusive Events, u. a. mit Bundespräsident Joachim Gauck und Bundeskanzlerin Angela Merkel, aber auch Xavier Naidoo, Barbara Becker oder Udo Jürgens, fanden in den prachtvollen Räumlichkeiten ebenso statt, wie große Feiern und lange Partynächte. Kein Wunder, dass hier auch der aktuelle Henkell-Spot gedreht wurde. Eine perfekte Location für ein wahrhaft prickelndes Gala-Dinner. Aufmerksamkeitsstarke Aktion lenkt Fokus auf Henkell
Die Gala-Dinner-Promotion von Henkell wird im Aktionszeitraum November und Dezember 2015 von zahlreichen absatzfördernden Maßnahmen unterstützt. Am PoS machen Flaschenanhänger und Displays mit Top-Schildern im Aktions-Design auf die Promotion aufmerksam. Pünktlich zur Sekthochsaison im vierten Quartal wird die Aufmerksamkeit für die gesamte Henkell-Markenfamilie durch starke TV-Präsenz auf reichweitenstarken Kanälen unterstützt. Ein Aktionsbanner im Henkell-TV-Spot macht auf das Gewinnspiel und die Teilnahmemöglichkeit auf www.henkell.de aufmerksam.
Aktuelle Trailer auf YouTube: https://youtu.be/QixNf2mhtLE und https://youtu.be/9WsebAFqZpM