Handcreme und Wellnessbäder in zwei Düften
Passend zur Handcreme präsentiert das Traditionsunternehmens aus Wutha-Farnroda nun auch die Wellnessbäder in kleineren, platzsparenden 500 ml Flaschen. Handcreme und Wellnessbad zusammen sind im attraktiven Geschenkset erhältlich und werden jeweils in den Duftnoten Lavendel und Wildrose angeboten. Um den Körper zu pflegen und zu verwöhnen, empfiehlt sich das Wildrosebad. Schon in der Antike wurden Rosenöle eingesetzt, um die unterschiedlichsten Leiden zu lindern. Die Stoffe der Rose wirken entzündungshemmend und der liebliche, erquickende Duft regt die Sinne an. Das Wellnessbad mit Lavendelduft dagegen beruhigt Körper und Geist. Es ist bei Stresszuständen, rheumatischen Beschwerden und Schlaflosigkeit zu empfehlen. Der lilafarbene Badezusatz von Herbacin wurde zudem von Ökotest mit "gut" bewertet.
Die Herbacin Geschenksets in Lavendel- und Wildrosearoma beinhalten jeweils eine Wellness Handcreme (75ml) und eine Flasche Badezusatz (500ml). Das Geschenkset gibt es zum Preis von ca. 5,49 Euro in Drogeriemärkten, ganz praktisch im Internet auf www.amazon.de oder direkt über die Internetseite der Herbacin cosmetic GmbH.
Nähere Informationen zur Hautpflege unter www.herbacin.com.
Das kleine Einmaleins eines schönen Badeerlebnisses
- Nehmen Sie sich Zeit für ein Bad und lassen sich von nichts stören.
- Suchen Sie sich das passende Aroma ganz nach ihrer Stimmung aus.
- Ein angenehm gedimmtes- oder Kerzenlicht, verschönert das Erlebnis.
- Die Temperatur des Badewassers sollte bei ca. 37 Grad liegen, da sonst der Kreislauf stärker belastet wird.
- Das Bad sollte nicht länger als 20 Minuten dauern.
- Eine kurze Dusche nach dem Bad gibt dem Kreislauf Zeit, sich wieder zu stabilisieren. Wer möchte, kann sich auch kalt abduschen.
- Nach dem Bad spendet eine kurze Ruhepause wieder neue Energie.