Herzog HC wird vom zentralen Büro in Frankfurt sämtliche Verkaufs- und Marketing-Aktivitäten für Langham Hotels International steuern. Das schließt die Vermarktung sowohl im Urlaubssegment als auch im Geschäftsreisebereich sowie die Erschließung des Tagungs- und Veranstaltungsmarktes ein. Mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit soll zusätzliche Aufmerksamkeit und Bekanntheit für die drei Marken des Unternehmens "The Langham", "Langham Place" und "Langham Place Resort" gewonnen werden.
"Die Partnerschaft mit Herzog HC ist ein wichtiger Meilenstein für unsere anvisierte Eroberung des europäischen Marktes", erklärt Alison Styles, Vizepräsidentin Verkauf von Langham Hotels International, die neue Partnerschaft und sagt weiter: "Insbesondere die deutschsprachigen Länder sind bedeutende internationale Quellmärkte für unser wachsendes Hotelportfolio. Wir sind sicher, dass Herzog HC dabei der richtige Partner für uns ist, um unsere Ziele für die nächsten Jahre zu erreichen."
"Wir haben in den letzten vier Jahren das Langham Place Hong Kong und das Eaton Hotel Hong Kong bereits erfolgreich repräsentiert und sind sehr froh über die Erweiterung der Zusammenarbeit auf internationaler Basis", freut sich HC-Geschäftsführer Thomas Herzog über den Ausbau der Partnerschaft. "Langham Hotels International ist die ideale Ergänzung unserer touristischen Repräsentanzen und wir freuen uns auf die Vermarktung der exklusiven Markenhäuser auf dem deutschsprachigen Markt", so Herzog.
Weitere Informationen zu Langham Hotels International sind im Internet unter www.langhamhotels.com zu finden