Die Hi-Media Gruppe teilte heute mit, dass TUIfly.com, die mit jährlich 12,5 Millionen Passagieren drittgrößte Fluggesellschaft Deutschlands, eine Vereinbarung geschlossen hat, in deren Rahmen die Hi-Media Deutschland AG als exklusives Werbenetzwerk der Premium-Reise-Website fungiert.
TUIfly.com verzeichnet monatlich 3,4 Millionen Unique User und 34,4 Millionen Seitenaufrufe (Quelle: WebsideStory, Januar 2008). Die Website gehört zur TUI AG, dem weltweit größten Tourismuskonzern. TUIfly ist 2007 aus dem Zusammenschluss von Hapag-Lloyd Express (HLX) und Hapagfly entstanden.
"Hi-Media ist ein Partner mit langjähriger Erfahrung in der Vermarktung von Online-Marken in der Tourismusbranche. Wir sind überzeugt, dass Hi-Media unsere Philosophie in der Online-Vermarktung durch fundiertes Know-how, internationale Präsenz und bewährte Innovationsfähigkeit erfolgreich weiterdenken und umsetzen wird", so Björn Matz, Marketing Manager von TUIfly.
"Wir freuen uns, für TUIfly.com dahingehend tätig werden zu können, das Unternehmen bei der Verwirklichung seiner Ziele, die Marktführerschaft in Deutschland und Europa zu erreichen, unterstützen zu können", erklärte Cyril Zimmermann, CEO von Hi-Media.