DHB-Pokal trifft der HC Erlangen auf Gummersbach
In der ersten Runde des DHB-Pokals trifft der HC Erlangen am 15. August in Saarlouis auf den VfL Gummersbach. Paralell dazu stehen sich im zweiten Halbfinale der Leichlinger TV und die HG Saarlouis gegenüber. Bei einem Erfolg würde der HC Erlangen einen Tag später auf eine der beiden Mannschaften treffen, um den Einzug ins Achtelfinale unter sich ausmachen.
Der Spielplan steht, der Dauerkarten-Verkauf läuft auf Hochtouren
Der HC Erlangen wird bekannter Weise auch in dieser Saison seine Heimspiele in der Arena Nürnberger Versicherung austragen. Noch haben die Handball-Begeisterten die Möglichkeit, sich für alle Spiele ihre Dauerkarte zu sichern. Neben dem erheblichen Preisvorteil, den eine Dauerkarte gegenüber dem Kauf von Einzeltickets hat, haben die Besitzer eines solchen Saison-Tickets weitere Vorzüge. Zum einen können sie von einem Vorkaufsrecht auf die Heimspiele im DHB-Vereinspokal Gebrauch machen, zum anderen werden Dauerkarten-Besitzer in einem speziellen Newsletter über alle Sonderaktionen des HC Erlangen informiert.
HC Erlangen beginnt zunächst auswärts
Insgesamt werden 21 Mannschaften in der 2. Handball-Bundesliga auf Punkte- und Tore-Jagd gehen und in 420 Spielen die Auf - und Absteiger ermitteln. Der HC Erlangen startet am 22. August in die neue Spielzeit und ist am ersten Spieltag auswärts beim TV 1893 Neuhausen zu Gast. Das erste Heimspiel des mittelfränkischen Bundesligisten findet am 26. August in der Arena Nürnberger Versicherung gegen den Ex-Meister HC Empor Rostock statt.
Weitere Informationen und Karten:
http://www.hc-erlangen.de/...