Bereits zum 3. Mal findet dieses Symposium "Modernes Kulturmarketing" zu Ehren von Hans Diers, dem 2011 verstorbenen Geschäftsführer der Kunsthalle Bremen statt. Wie können Kultureinrichtung die Eintrittsschwellen niedriger machen, ja "Schwellenmut" erzeugen? Fachläute aus ganze Deutschland berichten von erfolgreichen Ansätzen in unterschiedlichen Häusern: "Durch gute Gestaltung Begeisterung schaffen", Modernisierungsprozesse, Genreübergreifende Bildungsprojekte, digitale und kulinarische Denkansätze laden zum Mit-denken ein.
Hans Diers Marketing-Symposium zur Schwellenangst in Kultureinrichtungen
Bereits zum 3. Mal findet dieses Symposium "Modernes Kulturmarketing" zu Ehren von Hans Diers, dem 2011 verstorbenen Geschäftsführer der Kunsthalle Bremen statt. Wie können Kultureinrichtung die Eintrittsschwellen niedriger machen, ja "Schwellenmut" erzeugen? Fachläute aus ganze Deutschland berichten von erfolgreichen Ansätzen in unterschiedlichen Häusern: "Durch gute Gestaltung Begeisterung schaffen", Modernisierungsprozesse, Genreübergreifende Bildungsprojekte, digitale und kulinarische Denkansätze laden zum Mit-denken ein.