Story Box-ID: 23918

holiday autos gmbh Barthstraße 26 80339 München, Deutschland https://www.holidayautos.de
Ansprechpartner:in Buchung +49 (180) 5179191 (14 Cent/Min.)
Logo der Firma holiday autos gmbh

Abfahren - mit den und auf die aktuellen Preise von holiday autos!

(lifePR) (München, )
Im Urlaub das eigene Tempo bestimmen. Das ist kein Wunschdenken: mit einem Ferienmietwagen sind Reisende unabhängig, verweilen an den schönsten Orten der Welt und fahren weiter, wenn es ihnen passt. holiday autos, der weltweit größte Vermittler von Ferienmietautos, veröffentlicht jetzt den neuen Katalog - mit abgefahrenen Preisen für mehr als 5.000 Stationen in über 100 Zielgebieten.

Gut zu wissen:

- Frühbucher: Mindestens 45 Tage vor Mietbeginn buchen bringt 10 Prozent Preisnachlass (für Buchungen bis zum 31. Januar 2008 und Mietbeginn bis zum 31. Oktober 2008 - ausgenommen USA sowie Sunshine-Tarife).

- Länger buchen, weniger bezahlen - ab einer Mietdauer von 28 Tagen am Stück zieht holiday autos automatisch 5 Prozent vom Mietpreis ab.

- Sunshine-Tarife: tagesaktuelle Sonderpreise für bestimmte Fahrzeuggruppen/-kategorien, Anmietstationen oder Vermieter.

- Winterreifen-inklus live-Paket für mehr Sicherheit bei winterlichen Straßenverhältnissen in Deutschland - z.B. Mittelklassewagen der Kategorie "cw" ab 279 Euro für eine Woche.

- Navigationssysteme sind in Australien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Neuseeland, Österreich, Portugal, Südafrika, USA und Kanada im Preis inklusive - z.B. Kleinwagen der Kategorie "0n" in Portugal ab 147 Euro für eine Woche.

- Kostenfreie Einwegmieten in den USA - sparen beim Urlaub in den Staaten Geld - z.B. in Washington State abholen und in Kalifornien zurückgeben.

- Urlauber starten mit holiday autos rundum sicher und sorglos in den Urlaub: erhöhte Haftpflichtdeckungssumme, Vollkasko- und Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung, unbegrenzte Kilometer, lokale Steuern sowie Flughafenbereitstellung und -gebühren sind im Preis inklusive.

- Doppelt geprüft: holiday autos ist jetzt mit den beiden TÜV-Prüfsiegeln ServiceQualität und s@fer-shopping zertifiziert.

oliday autos, ein Tochterunternehmen von lastminute.com, bietet Ferienmietwagen in über 80 Ländern an mehr als 5.000 Mietstationen und ist mit weit über einer Million Anmietungen jährlich der weltweit größte Vermittler.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten