Story Box-ID: 395104

HolidayPhone AB Marcusplatsen 1a 13154 Nacka, Schweden http://www.holidayphone.de
Ansprechpartner:in Frau Alina Lingnau
Logo der Firma HolidayPhone AB
HolidayPhone AB

HolidayPhone bietet nun für 27 Länder SIM Karten für internationale Geschäfts- und Urlaubsreisende

(lifePR) (Nacka, )
HolidayPhone, ein führendes Unternehmen für roamingfreies, mobiles Internet und Telefonie für Geschäftsreisende und Touristen, bietet nun SIM Karten für mittlerweile 27 Reiseländer an. Durch die Zusammenarbeit mit Reiseagenturen und lokalen Netzbetreibern, ermöglicht HolidayPhone eine Minimierung der Telefonkosten und eine günstigere Handynutzung im Ausland.

In Kooperation mit den größten und bekanntesten Netzanbietern garantiert HolidayPhone Reisenden neben mobiler Internetnutzung zum Festpreis, günstige Gesprächsgebühren und beste Netzabdeckung. Das Unternehmen vertreibt lokale SIM Karten, hantiert deren Aktivierung und Registrierung und bietet den Kunden zudem einen deutschsprachigen Kundenservice. Mit HolidayPhone ist es Reisenden außerdem möglich, im Ausland ohne Roaminggebühren unter ihren normalen Handynummern erreichbar zu bleiben. Dieser Rundumservice ist für Kunden in Deutschland, den USA, Großbritannien, Schweden, Dänemark und Finnland verfügbar. Prepaid SIM Karten für 27 beliebte Reiseziele werden weltweit vertrieben.

"Die vergangenen zwölf Monate waren sehr erfolgreich für uns, wir haben auf allen Märkten ein steigendes Interesse an unseren Produkten feststellen können. Die zwei Schlüsselfaktoren für unseren wachsenden Erfolg sind die zunehmende Mobilität unserer Gesellschaft und gleichzeitig eine steigende Handynutzung: Reisende möchten auch im Ausland telefonieren, SMS versenden und im Internet surfen. Unsere Produkte unterstützen diesen Lebensstil des modernen Reisenden, die Kosten des Nutzers werden reduziert, indem zu lokalen Preisen telefoniert und gleichzeitig die beste Netzabdeckung genutzt werden kann. Durch Kooperationen mit einigen der wichtigsten Unternehmen der Reisebranche werden wir unser Angebot noch weiter ausbauen", so Joacim Boivie, der Geschäftsführer von HolidayPhone.

Parallel zum Ausbau der Geschäftsbeziehungen wächst auch das Unternehmen selbst. HolidayPhone hat neue, größere Geschäftsräume in Stockholm, Schweden, bezogen und, als Antwort auf die steigenden Verkaufszahlen, fünf neue Mitarbeiter angestellt. Im Laufe des Jahres 2013 plant das Unternehmen seine Mitarbeiterzahl zu verdoppeln um den Service für die wachsende Kundschaft zu hantieren. Nächste Woche wird HolidayPhone seine bisher größte Kooperation bekanntgeben.

Für mehr Informationen, besuchen Sie holidayphone.de oder kontaktieren Sie:

Alina Lingnau alina.lingnau@holidayphone.com

HolidayPhone

HolidayPhone AB

HolidayPhone ist ein führendes Unternehmen für mobiles Internet und Telefonie für internationale Reisende. Das Unternehmen ist mit der Marke HolidayPhone in Skandinavien, Großbritannien, den USA und Deutschland vertreten. HolidayPhone hat 7 virtuelle Verkaufsstellen in 5 Sprachen und bietet Lösungen für 27 beliebte Reiseländer auf der ganzen Welt an. Das Unternehmen ist zudem weltweit mit der Marke PrepaidSimCard.org vertreten. Der Firmensitz ist Stockholm, Schweden. HolidayPhone ist ein Privatunternehmen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten