Chancen im Hotel Berlin, Berlin

Sie heißen Claudia, Anne oder Sven - sind Schüler und bereiten sich auf Ihre Zukunft vor. Sie alle besuchten die Schülerberatungsmesse "Chancen in Berlin". Die Messe bringt Schüler mit Unternehmen und Hochschulen zusammen. Das Konzept zeichnet sich durch individuelle Beratungs- und Gesprächstermine aus.

In diesem Jahr nimmt das Hotel Berlin, Berlin bereits zum zweiten Mal in Folge an der Messe teil und wurde erneut zu einer der beliebtesten Anlaufstellen. In gut vorbereiteten Einzelgesprächen konnten sich die Schüler über die verschiedenen Karrieren in der Hotellerie informieren. Es besteht großes Interesse an Ausbildungen zur Hotelfachkraft, Restaurantfachkraft oder auch zum Koch. Die ehrgeizigsten Bewerber wollen gleich Hotel Manager werden.

Das neugestaltete Hotel Berlin, Berlin ist traditionell mit dieser Stadt und ihren Bewohnern verbunden. Somit war es dem Haus ein Bedürfnis jungen Berlinern bei der Berufswahl mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Talente fördern und die das direkte Gespräch zeichnen dabei die Rangehensweise des Hotels aus.

In diesem Jahr hat das Hotel die Anzahl der Berater vor Ort verdoppelt und auch Auszubildende sind Teil des Teams. Sie können den Schülern Informationen aus erster Hand geben und den Alltag eine Auszubildenden in der Hotellerie schildern.

Visionen zum Wohnen. Gast sein, um verwöhnt zu werden. Erleben Sie die Wiedergeburt eines großartigen Hotels!
Eindrücke des neugestalteten Hotels finden Sie unter: http://www.hotel-berlin.de/...