Story Box-ID: 45102

Hotel FREIZEIT IN GmbH Dransfelder Str. 3 37079 Göttingen, Deutschland http://www.freizeit-in.de
Ansprechpartner:in Frau Birgit Weiß +49 551 9001371
Logo der Firma Hotel FREIZEIT IN GmbH
Hotel FREIZEIT IN GmbH

Never be burned out: haki stretch & relax als Strategie für den konstanten Leistungserhalt im Management

“VitalSpa“ in Göttingen

(lifePR) (Göttingen, )
Schon seit Jahren setzt das Göttinger Hotel "Freizeit In" in der deutschen Tagungs- und Event - Hotellerie richtungweisende Akzente. Mit dem "Vital Spa" hat das privat geführte Haus eine anerkannte Marke für Health, Fitness und Bodycare als besonderes Angebot für Tagungs- und Kongressteilnehmer sowie Interessenten aus Südniedersachsen erfolgreich vorgestellt. Unter dem verpflichtenden Motto "vertiefe Dein Leben" hat das Göttinger Hotel auf rund 8.800 Quadratmetern mit einer Reihe tagungsbegleitender Wellness - Bausteine, die "Tagungsaktiva" auf sich aufmerksam gemacht. Dieses kompakte Angebot ist in seiner atmosphärischen Verdichtung von umfangreichen Wellness- und Wohlfühlprogrammen sowie einer sinnvollen Ernährungsbegleitung "unter einem Dach" schnell zu einem Synonym für richtungs- weisende Wellness-Kultur herangewachsen.

Als erstes Hotel in Deutschland ist das Göttinger Hotel nun lizensiert "haki - stretch & relax" als perfekte Ergänzung des VITAL SPA Angebotes für die Tagungs- und Seminargäste anzubieten. Harald Kitz, Jahrgang 1974, studierte Musik und komplexe Behandlungsmethoden der Physiotherapie. Nach einigen Praxisjahren in der Privatklinik Althofen übernahm Harald Kitz die SPA-Leitung im Hotel Hochschober (Kärnten, Österreich) und begann auf Basis seiner Studienreisen nach China, Bali, Yava und Russland neue Anwendungen und Therapien zu entwickeln. Seine Aufmerksamkeit konzentrierte sich dabei auf die Beschwerden einer kontinuierlich steigenden Zahl von Managern und anderweitig kopflastig arbeitenden Menschen, die sich in erster Linie durch Probleme im Bereich Schultern, Nacken und Rücken manifestierten. Dies führte nach dreijähriger Aufbauarbeit zur Einführung von haki stretch & relax, einer neuartigen Behandlungsmethode, die alle 5 Sinne anspricht und schon nach kürzester Zeit wieder tiefe Entspannung und freies Denken ermöglicht.

Seit 2003 hat haki® stretch & relax in Europa, Amerika, Asien und Australien höchste Anerkennung sowohl bei Hilfesuchenden als auch Ärzten und Universitäten gefunden: exklusive, lizenzierte Hotels bieten die Methode weltweit in ihren SPA's an.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten