Urlaub in Bad Füssing in Bayern

Wellnesshotel Holzapfel -Neues 5-Sterne Hotel in Bayern

Bad Füssing in Bayern. Gesundheit und Wellness im stilvollen, persönlichen Ambiente. Die freunadliche und herzliche Familie Holzapfel hat etwas Einzigartiges im beschaulichen Kurort Bad Füssing vollendet. Seit Mitte März 2009 besteht der gänzlich neue Bereich des Hotels Holzapfel in voller Pracht und nur einen Katzensprung entfernt vom charmanten, traditionellen Haus auf der anderen Seite der Straße, mit welchem er durch die Thermenpassage verbunden Bad Füssing. Gesundheit und Wellness im stilvollen, persönlichen Ambiente. Die freunadliche und herzliche Familie Holzapfel hat etwas Einzigartiges im beschaulichen Kurort Bad Füssing vollendet.

Seit Mitte März 2009 besteht der gänzlich neue Bereich des Hotels Holzapfel in voller Pracht und nur einen Katzensprung entfernt vom charmanten, traditionellen Haus auf der anderen Seite der Straße, mit welchem er durch die Thermenpassage verbunden ist. Die Kombination aus unverfälschter Tradition und inspirierender Moderne ist hier optimal gelungen und bietet jungen wie älteren Gästen einen idealen, erholsamen Rückzug aus dem Alltag.

Während das alt eingesessene Haus den unvergleichlichen Reiz eines kleinen, ländlichen Hotels versprüht, überzeugt das neue Haus durch ein schickes, elegantes Ambiente und den jungen Stil einer Lounge. Die Eingangshalle mit seinem elegant dunklem Mobiliar, seiner stilvollen Bar und seiner modernen Rezeption mit zuvorkommendem Personal wirkt einladend und setzt in dem traditionellen Bad Füssing frische Akzente. Die Zimmer sind in allen Kategorien geräumig und ansprechend eingerichtet sowie mit schönen Bädern ausgestattet.

Das Highlight des neuen Hotelbereiches stellt zweifelsohne der umfangreiche, durchdachte, private Wellnessbereich Spa Alchemia Medica im Erdgeschoss dar. Beim Eintritt in das Spa genießt man den angenehmen Duft diverser natürlicher Essenzen und intensiver Öle. Jeder einzelne Behandlungsraum spiegelt die Philosophie des Hauses wider.

In einem mit zwei Behandlungsliegen und einer großen Liegefläche wunderschön ausgestattetem Raum können Paare Wellness und Entspannung gemeinsam genießen. Das Paket Rosenstempelmassage bietet sogar aphrodisierende Häppchen.

Der große Innenpool mit seinen Liegemöglichkeiten sowie der wunderbar warme Außenpool, den man auch im Winter nutzen kann, bieten die Gelegenheit, die Seele baumeln zu lassen und gleichzeitig die frische Luft des bayerischen Waldes genießen zu können.

Die Poolbar serviert Getränke und sogar ein kleines Early-Bird-Frühstück.

Die Indoor-Golfanlage sowie der Fitnessraum runden das Angebot perfekt ab. Kurzum, das Spa Achemia Medica lässt mit seinem ganzheitlichen Konzept bestehend aus Naturheilpraxis, Wellness, Kosmetik, Spagyrik und Medial Aestethik keinerlei Wünsche offen und sucht definitiv in Bad Füssing seines Gleichen.

In der Begeisterung um das Neue Holzapfel darf das traditionelle Hotel Holzapfel nicht außer Acht gelassen werden.

Ob im Bademantel oder in normaler Kleidung, der Gast kann sich stets zwischen dem ursprünglichen Hotel Holzapfel und dem Neuen Holzapfel mittels des eingangs erwähnten unterirdischen Durchganges bewegen und so die Vorteile beider Häuser und die perfekte Symbiose genießen.