4-Sterne Wellness am Nationalpark Bayerischer Wald Exklusiv und romantisch - Urlaub für Genießer

Kuschelige Nichtraucher-Wohlfühlzimmer, exklusive Suiten mit ausgesuchtem Interieur, Liebe zum Detail und allem Komfort, das erwartet die Gäste im Wellnesshotel Jagdhof. Die exklusiven Turm-Suiten mit 2 getrennten Schlafräumen bieten sich an für Familien und insbesondere für Wellnessfreunde bis zu 4 Personen.

Der Jagdhof in Röhrnbach liegt sehr zentral zwischen der Einkaufsmetropole Passau und dem Ausflugsziel Nr. 1, dem Nationalpark Bayerischer Wald. Umgeben von den schönsten Bayerwald Golfplätzen ist das Haus ein echtes Juwel unter den Traumwellnesshotels in Bayern. Besonders beliebt ist der ganzjährig beheizte 35° Außenwhirlpool mit einem Durchmesser von 8x8 Meter. Die Saunalandschaft läßt keine Wünsche offen.

Vor allem das römische Edelstein-Aromadampfbad mit Aromadüften macht das Saunieren zum Erlebnis, ergänzt um Stubensauna und Kraxenofen. Ein echtes Highlight des Hauses ist das Massage- und Beautyschössl.

Entspannung und absolute Ruhe finden Gäste in der großzügigen Ruheoase mit Wasserbetten und Panoramablick.

Leben und Genießen, traditionell in der Kaminstube, romantisch-heimlig in der Hubertus-Stube und Säumerstube oder leicht und frei auf der Sonnenterrasse im Jagdhof.

Ob kulinarische Schmankerl aus der Region Bayerischer Wald, Themenbüffets, Dessertbüffets, Jagdhof-Hausfeiertag oder Galadiners bei Kerzenschein - Genuss für Auge, Geist und Seele. Regionale, natürliche, frische Zutaten - herzhaft, leicht und bekömmlich - die Köche zaubern die schönsten Gourmet- und Wellnessmenüs. Dazu ein edler Tropfen, serviert mit dem besonderen Charme des Genießens.

Das Wellnesshotel Jagdhof (www.jagdhof-bayern.de) ist mitglied bei den Traum Wellnesshotels in Bayern: www.traum-wellnesshotels.de/...

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern