Hotel mit See in Bayern

Ein besonderer Urlaubstipp im Bayerischen Wald ist ein Hotel mit See in Bayern

Genießen Sie die heißen Sommermonate im Bayerischen Wald. Was gäbe es da besseres als eine tolle Abkühlung? Eine bei jedermann beliebte Alternative zum meist überfüllten Freibad sind im Sommer die zahlreichen Badeseen in Bayern. Hier am See können sie nicht nur schwimmen oder baden, sondern auch tauchen oder Boot fahren. Genießen Sie einen erlebnisreichen Wassersport am Badesee im Bayerischen Wald.

Auch für die Taucher im Bayerischen Wald gilt: Warum in die Ferne schweifen, ...! In Bayern gibt es Badeseen für jeden Geschmack. Ganz egal ob Baggerloch oder natürlicher See, die unterschiedlichen Tiefen, Sichtweiten und die üppige Unterwasserwelt machen das Tauchen in Bayern so interessant. Es gibt auch spezielle Tauchseen, wo sich die Taucher ungestört ihrem Lieblingssport widmen können.

Vor allem für Familien sind Hotels mit Seen in Bayern eine ideale Urlaubsunterkunft . Hier können die Kleinen Steine übers Wasser flutschen lassen oder Staudämme bauen. Vielleicht können sie sogar eine Entenfamilie beobachten. Ganz egal in welchem Hotel mit See in Bayern Sie Urlaub machen. Leuchtende Kinderaugen sind garantiert.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.bayrischer-wald.de/...

Auch die Wasserqualität ist in fast allen Seen im Bayerischen Wald, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, spitze. Für alle europäischen Länder gilt eine verbindliche Badewasserrichtlinie, die von den jeweiligen Bundesländer gewährleistet wird.

Sie können sich also ohne Bedenken mit Ihrer Familie in den Seen im Bayerischen Wald entspannen, herumplantschen, abkühlen und einfach Spaß haben.

Viele weitere Informationen über Badeseen in Bayern erhalten Sie bei den Gesundheitsbehörden der Landkreise und Kommunen.

Zahlreiche Hotels mit See in Bayern Bayerischer Wald liegen in der Nähe eines Badesees in Bayern. Das hat natürlich viele Vorteile. Sie können die Annehmlichkeiten eines Hotels mit See in Bayern genießen und gleichzeitig die herrliche unberührte Natur des Bayerwaldes erleben.

Viele Hotels mit See in Bayern verfügen sogar über etwas ganz Besonderes: einen hauseigenen Naturbadesee. Sie können hier direkt von den zahlreichen Sonnenstegen mit Sonnenliegen bequem ins kühle Wasser springen. Unser Tipp: 4-Sterne superior Wellnesshotel in Röhrnbach Bayerischer Wald (www.jagdhof-roehrnbach.de)

Erleben Sie einen Familienurlaub im Hotel mit See in Bayern.