Ansprechpartner:in Familie Ritzinger, Hotel "Jagdhof" +49 8582 9700

Wellness in Bayern

Erstklassig Entspannen in der Wohlfühl- und Beautywelt des Neuen Jagdhof

(lifePR) (Röhrnbach / Bayrischer Wald, )
Das Neue Jagdhof bietet dem vom Alltag gestressten Gast die Möglichkeit zum exzellenten Entspannen in seiner wunderbar durchdachten Wohlfühl- und Beautywelt. In dieser Welt können sich Seele, Körper uns Geist eine wohl verdiente Auszeit gönnen. Ein Hauch von Tausend-und-einer-Nacht heißt den Gast beim ersten Betreten des Beauty-Schlössl herzlich willkommen. Sage und schreibe zwanzig ausgebildete Therapeuten sind für die Gäste da und verwöhnen sie mit einer Vielzahl an Anwendungen beispielsweise aus dem Bereich Ayurveda, Lomi-Lomi, Hot-Stone, Marma- oder Snehana-Massage, mit fernöstlichen, exotischen wie auch klassischen Massagen. Besondere balinesische Schönheitsrituale, orientalische Bäder, ägyptische Wellnessbäder und Packungen sowie Behandlungen mit den erfolgreichen Kosemtiklinien Babor und St. Barth machen Wellness in Röhrnbach zu einem intensiven Erlebnis. Das Angebot ist ausgesprochen vielfältig und kreativ gestaltet. Eine wunderschöne Erfahrung stellt eine Partneranwendung dar, die jederzeit auch als Einzelbehandlung gebucht werden kann. Die Hawaiianische Tempelmassage zu zweit (Lomi - Lomi - Nui) bietet Paaren die besondere Möglichkeit, gemeinsam eine ganzheitliche Ganzkörpermassage zu genießen, die sanft die Gelenke lockert und sich dadurch auszeichnet, dass sie sowohl lange, fließende Massagetechniken als auch kräftige Körperarbeit miteinander verbindet. Eine nährende Tiefenentspannung und ein intensives Gefühl von Wellness sind hier sicher. Nicht nur der Körper, auch der stets aktive Geist hat somit endlich die Möglichkeit, Ruhe zu finden. Man kommt sich selbst, während man gemeinsam mit seinem Partner diese Anwendung genießt, näher und fühlt die Bedeutung des Wesentlichen und Ursprünglichen. In Zweisamkeit ist die folgende Nachruhe ein besonderer Genuss.

Gerade die exotischen Behandlungen wie die Balinesischen Schönheitsrituale oder die orientalischen Wellnessbäder machen den Reiz von Wellness im Neuen Jagdhof in Röhrnbach aus. Die Lotus Kristallmassage zeichnet sich durch betörende Lotusdüfte und edles Räucherwerk aus. Durch ihre Kombination von Elementen aus Ayurveda, traditioneller chinesischer Medizin, Reflexzonenmassage und besonderen Streicheleinheiten für die Seele weckt diese Anwendung seelische, sinnliche wie körperliche Freude zugleich. Im ägyptischen Badetempel kann der Gast unter anderem ein verführerisch duftendes Milch-Honig-Bad nehmen wie einst Cleopatra dies tat. In einer nährreichen Mischung aus Milch, Honig und ausgewählten Ölen wird die Haut intensiv gepflegt, während man sich zur gleichen Zeit entspannen und träumen kann.

Schönheitsanwendungen wie eine Körperpeelingmassage St Barth Softness mit Kokosnuss-Öl und Papaya oder eine Verwöhn-Gesichtsbehandlung mit Reinigung, Kräuter-Gesichtsdampfbad, Dekolleté-Massage und Wohlfühlpackung lassen keinerlei Wünsche offen und sind Teil des reichhaltigen Wellnessangebotes des Neuen Jagdhof in Röhrnbach.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.bayrischer-wald.de/... und www.bayerwaldregion.de Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern