Ansprechpartner:in Familie Ritzinger +49 8582 9700

Wellnesshotel Bayerischer Wald

Lassen Sie sich verwöhnen

An alle Alltagsgestressten unter uns, die sich nur nach etwas Entspannung und Zeit für sich selber sehnen. Für alle, die einfach einmal abschalten wollen, um die Alltagsroutine hinter sich zu lassen. Für all die, die sich etwas Gutes tun wollen, gönnt euch Urlaub, im Wellnesshotel Bayerischer Wald.

Bei den Worten "Bayerischer Wald", da denken wir an Wälder, Wiesen und Natur. Bewegung an der frischen Luft, Wandern, Skifahren, Bergsteigen und mehr, auch das gehört dazu, zu einem Urlaub im Wellnesshotel Bayerischer Wald. Idyllische Landschaften und traumhafte Blicke locken Großstädtler schon seit jeher aus Ihren kleinen Wohnungen, um hier den Duft der Freiheit zu schnuppern. Hier liegt noch eine gewisse Leichtigkeit in der Luft, fernab von Hektik und Stress.

Natürlich haben auch die Hotelbesitzer im Bayerischen Wald den Wunsch Ihrer Gäste nach Erholung und Entspannung längst registriert und scheuen seitdem keine Kosten und Mühen, um Ihnen genau diesen zu erfüllen.

In einem Wellnesshotel Bayerischer Wald erwartet Sie deshalb ein ausgezeichnetes Wellnessprogramm, dass keine Wünsche mehr offen lässt.

Wie vielfältig das Angebot ist, können Sie zum Beispiel eingebucht in das 4-Sterne Wellnesshotel Jagdhof in Röhrnbach (http://www.traum-wellnesshotels.de/...) erfahren. Dieses Wellnesshotel Bayerischer Wald lässt Sie mit viel Liebe zum Detail Wellness in einer neuen Dimension erleben. Es erwartet Sie eine große Panoramaterrasse am Naturbadesee mit viel Platz zum Relaxen und Genießen. Auch Ihre Geschmacksknospen kommen bei einem Urlaub im Wellnesshotel Bayerischer Wald voll auf Ihre kosten. Sonntags verköstigt man Sie im 4-Sterne Wellnesshotel Jagdhof in Bayern mit einer kulinarischen Weltreise mit 5-gängigem Gala-Menü und donnerstags mit einem 6-gängigem Candle-Light-Dinner.

Im Hotel Jagdhof werden Sie stets wie ein König behandelt und so fühlt sich ein Wellnessurlaub in Bayern erst richtig gut an!

Einmalig ist in diesem Wellnesshotel Bayerischer Wald auch die Saunalandschaft. Saunahof, Laconium-Tepidarium, Subensauna, Edelstein-Aroma-Dampfbad, Erlebnisduschen und vieles mehr stellt Ihnen der Jagdhof in Röhrnbach hier zur Verfügung. Gönnen Sie sich diese Wohltat für Körper und Seele, Sie haben es sich verdient!

Das Hotel Jagdhof ist ein Wellnesstempel, der Körper und Seele wieder vereint. Vom orientalischen Hamambad bis hin zu zahlreichen Beauty-Anwendungen bei Kerzenlicht und aromatischen Düften, Ihr Wellnessteam im Hotel Jagdhof sorgt für ein Gefühl wie neu geboren.

Sind Sie auf den Geschmack gekommen und wollen sich einen Urlaub im Wellnesshotel Bayerischer Wald nicht entgehen lassen, dann beschenken Sie sich dieses Jahr doch einmal selber. Denn nur wer selbst zufrieden und glücklich ist, kann das auch an seine Familie weitergeben und den Herausforderungen des Alltags aufs Neue entgegentreten. Lassen Sie sich also verwöhnen im Wellnesshotel Bayerischer Wald und spüren Sie die Veränderung!