Ansprechpartner:in Familie Ritzinger +49 8582 9700

Wellnesshotel bei Passau

Wellness und Kultur

Wollen Sie bei Städtereisen durch Deutschland unsere Heimat ein wenig besser kennen lernen, so darf ein Besuch im bayerischen Passau nicht fehlen. Passau grenzt direkt an Österreich und wird wegen dem Zusammenfluss der drei Flüsse Donau, Ilz und Inn auch Dreiflüssestadt genannt. Romantische Promenaden und verwinkelte Gassen führen durch das barocke Stadtbild und begeistern Besucher mit Ihrem Charme. Diese einzigartige Altstadtkulisse wurde von italienischen Meisterhänden geschaffen und macht Passau zu einem besonderen Schmankerl auf Ihrer Städtereise.

Natürlich ist Kultur wichtig, aber da Urlaub nun mal Urlaub ist, bietet Ihnen der Bayerische Wald mit seiner traumhaften Naturlandschaft und wunderschönen Wäldern auch genug Raum und Zeit für ein wenig Erholung. Für diejenigen unter uns, die Kultur und Wellness miteinander vereinen wollen, bietet sich ein Urlaub im Wellnesshotel bei Passau an.

Verbringen Sie Ihre Zeit im schönen Bayern in einem Wellnesshotel bei Passau, so können Sie nicht nur das städtische Lebensgefühl kennenlernen, sondern auch die bayerische Gemütlichkeit auf dem Land.

Nicht weit von Passau entfernt liegt das Traum-Wellnesshotel Jagdhof (http://www.traum-wellnesshotels.de/...).

Das Hotel Jagdhof liegt inmitten einer zauberhaft ruhigen Idylle und versprüht einen Hauch von Luxus. Hier können Sie Ihren Kultururlaub in Bayern in einem Wellnesshotel bei Passau so entspannend wie nur irgendwie möglich gestalten.

Wohltuende Massagen, aromatische Bäder, eine Saunalandschaft zum verlieben und was mit am wichtigsten ist, eine herzlich wohlige und gastfreundschaftliche Atmosphäre. Hier werden Sie nach Strich und Faden verwöhnt und werden es sicher nicht bereuen sich in ein Wellnesshotel bei Passau eingebucht zu haben. Dieses Wellnesshotel in Passau bietet Ihnen alles was das Herz begehrt und wird Sie mit einer erstaunlichen Auswahl an Wellnessprogrammen überraschen. Dabei begleitet Sie ein professionell geschultes Team, das ein Händchen für den richtigen Wellnessfaktor mitbringt.

Das schöne daran, seinen Urlaub in einem Wellnesshotel bei Passau zu verbringen ist, dass Sie hier nicht nur ganz nah an der Dreiflüssestadt Passau sind, sondern auch direkt inmitten der schönsten Natur. Hier haben Sie direkten Anschluss zu den schönsten Wanderwegen, im Winter zu zahlreichen Skigebieten und zu vielen weiteren Gelegenheiten die Natur zu genießen. Mit einem Urlaub im Wellnesshotel bei Passau schlagen Sie also zwei Fliegen mit einer Klappe!

Noch ein kleiner Tipp zum Schluss: Verbringen Sie Ihre Zeit im Wellnesshotel bei Passau und wollen die Stadt im schönen Bayern von Ihrer schönsten Seite kennen lernen, so machen Sie eine doch eine romantische Schifferlfahrt auf den Flüssen Passaus. Hier können Sie zusätzlich zu Ihrem Aufenthalt im Wellnesshotel bei Passau einfach nur die traumhaften Blicke genießen und voll entspannen.

Statten Sie also dem niederbayerischen Städtchen einen Besuch ab und verbringen Sie Ihre Zeit in einem Wellnesshotel bei Passau. So wird Ihr Urlaub zu einem erlebnisreichen und gleichzeitig erholsamen Aufenthalt, der Ihnen mit Sicherheit in Erinnerung bleibt.

Internet: http://www.traum-wellnesshotels.de/...