Mitarbeiter werden durch Anrufer immer öfter mit Angeboten aus diversen Online-Portalen konfrontiert und müssen neben dem Wissen über die im Internet angebotenen Preise, auch das nötige Verhandlungsgeschick und Grundwissen besitzen, um auf die neue Situation optimal reagieren zu können. Das Ziel für das Hotel ist jedoch unverändert: Es sollen nach wie vor, gemessen an der Anzahl der Anrufer, möglichst viele Buchungen fixiert werden.
Durch die Kostensteigerung bei Buchungen durch diverse Online Portale kann man das Telefon wieder zu den günstigeren Distributionsmöglichkeiten zählen! Ein Anruf durch einen potentiellen Kunden ist daher für das Hotel immer noch eine große Chance, Umsatz und Zusatzumsatz zu erzielen!
Diese Chancen können einfach erhöht werden, indem Mitarbeiter sicherer werden und genau dafür hilft auch die Produktreihe zur telefonischen Reservierungsannahme vom Anbieter Hotel-Sales.net.
Neben Schulungen zum Thema bietet die Firma Hotel-Sales.net auch die professionelle Prüfung der Einhaltung der Hotelvorgaben am Telefon an.
Einfach und schnell kann durch "Mystery Calls für Hotelbetriebe" der Status Quo erhoben werden und Verbesserungen angestrebt werden.
Hier sind 5 besondere und vorteilhafte Merkmale der Mystery Calls inklusive Testauswertungen von Hotel-Sales.net::
1) Fachmännische, anonyme Testanrufe, welche in standartisierte Auswertungen verwandellt werden (Audiofiles sind auch lieferbar).
2) Mehr als 20 Kriterien (Standards) sowie auf Wunsch zusätzliche Checkpunkte werden akribisch pro Anruf geprüft.
3) Frei wählbarer Anrufer- und Vorgaben zur Bestellung wie Zimmertypen uvm.
4) Anrufe zu beliebigen Tages- und Nachtzeiten sowie Wochentagen.
5) Für Stadthotellerie und Ferienhotellierie gleichermaßen geeignet.
Gerd Weingrill, Inhaber von Hotel-Sales.net beschreibt das Produkt so:
Gut geführte und individuell anpassbare Mystery Calls sind ein großer Nutzen für jeden Betrieb mit geringer Investition. Zumindest einmal im Jahr tut eine Kontrolle für jede Hotelkette oder jeden Einzelbetrieb. Wenn dabei nur eine telefonische Reservierung mehr pro Tag oder Woche herauskommt, oder mehr Upselling betrieben wird, ist dies ein typisches WIN-WIN.
Die Firma Hotel-Sales.net als erfahrener Anbieter, garantiert unabhängige und detaillierte Ergebnisse für den Hotelmanager oder Inhaber.. Die übersichtlich Auswertungen unterstützen das Hotel bei punktuellen Korrekturen im Prozess der Reservierungsannahme und steigert somit auch den Umsatz. Zusätzlich freuen sich viele Mitarbeiter endlich einmal die eigenen Stärken und Scwächen von einem neutralen Beobachter zu sehen und zu hören.
Die Tests werden in 5er und 10er Paketen ab bereits € 17,90 pro Auswertung angeboten. Grundsätzlich kann der Test weltweit auf Deutsch oder Englisch und auf Anfrage auch in anderen Sprachen sofort durchgeführt werden. Zusätzliche Bestelloptionen und Anpassungen sind möglich.
Für Hotelketten kann die ganze Test-Serie auf die Standards der Hotelkette ausgelegt und angepasst werden.
Die Individuelle Absprache der Anforderungen und die, durch viele Referenzen belegte Beratung, vom Hotel-Sales.net Team wird sehr geschätzt.
Bestellung und Infos direkt auf der Homepage !