Die Auszeichnung bestätigt die konsequente Ausrichtung der HSE24 Servicestrategie auf die Kundenbedürfnisse. Bestnoten erhielt der Multichannel-Retailer vor allem in dem Bereich Service-Prozesse, wie Qualitätssicherung, Servicesteuerung oder Beschwerdemanagement, sowie in der Rubrik Partnerschaft. Ausgewertet wurden hier die Kundenintegration und das Kooperationsmanagement. Mit einem überdurchschnittlichen Service Experience Score platzierte sich HSE24 im Ranking nicht nur unter den Top 500 der Service Champions, sondern gehört als Best Practice Unternehmen in den "Club der Besten im geprüften Kundenservice 2012".
"Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir sind uns bewusst, dass Kundenservice ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess ist. Deshalb werden wir immer auf die Stimme unserer Kunden hören und unsere Aktivitäten auch weiterhin konsequent auf ihre Wünsche und Bedürfnisse ausrichten", sagt Koen Verbrugge, Geschäftsleitung Service & Operations.
In der jüngsten Vergangenheit wurde der Multichannel-Versandhändler bereits mehrfach für seine Service- und Beratungsleistungen prämiert, darunter Auszeichnungen von ServiceRating und vom TÜV Saarland. Zudem belegte HSE24 2011 den Gold Rang bei der Service Umfrage "Service Champions" und war schon 2009 "Deutschlands Kundenorientiertester Dienstleister".
Pressemitteilung und Bildmaterial auch unter www.hse24.net