htp GmbH Mailänder Straße 2 30539 Hannover, Deutschland http://www.htp.net

Kostenlose Service-Hotline

htp setzt weiter auf Kundenzufriedenheit

(lifePR) (Hannover, )
Das ServiceCenter der htp GmbH ist jetzt aus dem deutschen Festnetz kostenlos erreichbar. Die regionale Telefongesellschaft hat ihre Servicehotline auf die Telefonnummer +49 (800) 222 9 111 umgestellt.

"Service heißt für uns auch, dass unsere Kunden uns schnell und einfach erreichen", sagt htp Geschäftsführer Ralf Kleint.

"Eine kostenpflichtige Servicehotline ist daher gerade in Zeiten der Flatrates nicht mehr vertretbar."

Die kostenlose Servicehotline ist eine weitere Maßnahme zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Anfang 2008 hat htp den Shop in der Limburgstraße (Hannover) zum BeratungsCenter ausgebaut. Integriert ist dort ein TestCenter, in dem die Funktionsfähigkeit der bei htp gekauften Modems und Router getestet wird. Ebenfalls im vergangenen Jahr wurde das IVRSystem

(Interactive Voice Response) abgeschaltet. Ein Anruf im ServiceCenter des Unternehmens führt damit nicht mehr zu einem Computer, sondern nach einer kurzen automatischen Begrüßung direkt zu einem htp Mitarbeiter. Durch die Einführung der 0800-Nummer sind diese Anrufe aus dem gesamten deutschen Festnetz jetzt kostenlos.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten