AMICA beleuchtet die Verbindung von Mode und Kunst, analysiert den neuen Berlin-Style und verrät die Inspirationsquellen von Designern-Outfits. Das Sonderheft "Fashion und Stil" enthält aber auch praktische Tipps für die modebewusste Leserin wie die Organisation von Kleiderschränken und Handtaschen, Tipps zum Garderobenmanagement und die Pflege von Textilien, Schuhen und Schmuck. "Das Sonderheft bietet nicht nur einen Mehrwert für unsere Leserinnen, es unterstreicht auch die einzigartige Fashion-Kompetenz der AMICA-Redaktion", so Peter Levetzow, Geschäftsführer der Burda People Group.
Hintergrundinformation:
Das exklusive Fashionmagazin AMICA aus der Burda People Group erreicht laut der aktuellen MA 2008I 540.000 Leserinnen. Das Durchschnittsalter der AMICA-Leserinnen liegt bei 32,8 Jahren und ist damit der jüngste Alterdurchschnitt aller Titel im gesamten Premiumsegment. Über ein Drittel der Leserinnen verfügt über ein Haushaltsnettoeinkommen von 3.000 Euro und mehr.