Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 33683

Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft Arabellastraße 23 81925 München, Deutschland http://www.hubert-burda-media.com
Ansprechpartner:in Frau Julia Korn +49 781 8401
Logo der Firma Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft
Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft

Burda Community Network: Neue Sales Manager in der Sales Region Düsseldorf

(lifePR) (Offenburg, )
Ingo van Holt, Head of Sales Region Düsseldorf und Key Account Manager der Burda Community Network GmbH, hat vier Positionen neu besetzt. Zum 1. März kommt Richard Wagner (36) als Sales Manager Women/Entertainment zum Burda Community Network, dem zentralen Werbevermarkter von Hubert Burda Media. Er arbeitete zuletzt bei Active International als Media & Account Director und war zuvor mehrere Jahre bei IP Interactive als Key Account Manager für die Crossmedia Vermarktung von RTL und VOX verantwortlich. Er folgt auf Claudia Kuhnhäuser, die sich in der Elternzeit befindet.

Sabine Steinmetz (42) stellt sich nach 16 Jahren bei der der Verlagsgruppe Handelsblatt, wo sie zuletzt Leiterin Marketing der Sparte "Handelsblatt News am Abend" war, neuen Herausforderungen im Burda Community Network. Sie übernimmt Mitte März 2008 im Verkaufschannel Living/Garden/Food die Position als Sales Manager von Nadine Fuchs (32), die in die Sparte Women/Entertainment gewechselt hat. Nadine Fuchs hat die Position von Malte Schwerdtfeger übernommen, der als Anzeigenleiter Entertainment Weeklies in die Medien Park Verlage Offenburg gegangen ist. Bevor Nadine Fuchs 2006 zum Burda Community Network nach Düsseldorf kam, war sie bei Universal McCann als Group Head Planning für den Kunden L Oréal zuständig.

Michael Birk (37) ist seit Anfang des Jahres Sales Manager im Channel TV/Lifestyle. Zuvor war er Account Director bei Mediaedge:CIA und Gruppenleiter Media Team bei OMD. Micheal Birk folgt auf Katharina Jaeger, die innerhalb des Büros in den Channel Men/News gewechselt hat. Katharina Jaeger tritt damit die Nachfolge von Felix Collath an, der die Anzeigenleitung von Das Haus in München übernommen hat.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.