Die Beteiligung an Glam Media wird im Vorstandsbereich von Christiane zu Salm angesiedelt sein, die zum 1. April ihr Mandat bei Hubert Burda Media antritt und erfolgt über die Burda Research and Development. "Mit der Beteiligung bauen wir unsere Kernmärkte Frauen und Lifestyle im Internet weiter aus und gewinnen Zugang zum Online-Marktführer in den USA.", erklärt Dr. Marcel Reichart, Geschäftsführer Burda Research and Development. Glam Media präsentierte sich im Rahmen der Konferenz Digital Life Design (DLD) im Januar 2008. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.
Hubert Burda Media beteiligt sich an Glam Media
Einstieg in weltweit reichweitenstärkstes Online-Netzwerk für Frauen
Die Beteiligung an Glam Media wird im Vorstandsbereich von Christiane zu Salm angesiedelt sein, die zum 1. April ihr Mandat bei Hubert Burda Media antritt und erfolgt über die Burda Research and Development. "Mit der Beteiligung bauen wir unsere Kernmärkte Frauen und Lifestyle im Internet weiter aus und gewinnen Zugang zum Online-Marktführer in den USA.", erklärt Dr. Marcel Reichart, Geschäftsführer Burda Research and Development. Glam Media präsentierte sich im Rahmen der Konferenz Digital Life Design (DLD) im Januar 2008. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.