Mit einem Strukturanteil von 57,4 Prozent (1,48 Mio. Leserinnen) ist das 14-tägliche Frauenmagazin freundin in der Kernzielgruppe der 20- bis 49-jährigen Frauen in der aktuellen Media-Analyse 2008 Presse I die klare Nr. 1. Freundin verteidigt die Position als jüngste Zeitschrift unter den 14-täglichen Frauen-Klassikern. Die freundin-Leserinnen sind überwiegend einkommensstark: Über ein Haushalts-Netto-Einkommen von 2.250 Euro und mehr verfügen 53,1 Prozent der Leserinnen, das sind zwei Prozent plus.
freundin gewinnt 110.000 neue Leserinnen
Mit einem Strukturanteil von 57,4 Prozent (1,48 Mio. Leserinnen) ist das 14-tägliche Frauenmagazin freundin in der Kernzielgruppe der 20- bis 49-jährigen Frauen in der aktuellen Media-Analyse 2008 Presse I die klare Nr. 1. Freundin verteidigt die Position als jüngste Zeitschrift unter den 14-täglichen Frauen-Klassikern. Die freundin-Leserinnen sind überwiegend einkommensstark: Über ein Haushalts-Netto-Einkommen von 2.250 Euro und mehr verfügen 53,1 Prozent der Leserinnen, das sind zwei Prozent plus.