Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 30928

Hutchison Drei Austria GmbH Brünner Straße 52 1210 Wien, Österreich http://www.drei.at
Ansprechpartner:in Frau Maritheres Paul +43 50 6603 3700
Logo der Firma Hutchison Drei Austria GmbH
Hutchison Drei Austria GmbH

3 bleibt "lässig": Neue TV-Spots zum Jugendtarif

Mit neuen Werbe-Spots geht "lässig" in die nächste Runde/ Lässig hoch 3: HD MobileTV, Skype oder MSN plus 1000 SMS GRATIS

(lifePR) (Wien, )
"Lässig", der 3Jugendtarif für alle bis 3 vor 30, erfreut sich seit seinem Start im November 2007 größter Beliebtheit. Und auch die neuen "lässigen" TV-Spots zeigen: Jugendliche haben es bei 3 einfach besonders gut!

Die neuen winterlichen Werbespots von 3

Mit den bereits bekannten Darstellern der vorangegangenen "lässig"-Spots wurden nun drei neue Werbespots ganz im Zeichen des Jugendtarifs in winterlicher Umgebung produziert. Alle drei Spots demonstrieren in Alltagssituationen junger Menschen, wie vielseitig die Dienste von 3 sind.

1. Der HD MobileTV Spot: Die Szene spielt auf einem Eislaufplatz: Mit dem Rücken zum Publikum stehend feuert ein Junge anscheinend die Eisläufer an, bis sich herausstellt, dass er zu seinem Mobiltelefon spricht – auf dem er in gestochen scharfer HD-Qualität fernschaut!

2. Der MSN Spot: Ein Mädchen bestellt Würstel auf einer Skihütte, gleichzeitig chattet sie über MSN auf ihrem Handy mit einer Freundin. Die eigentlich für die Freundin bestimmten Kommentare wie "Ok" und "Ja" fasst der Wirt als Antwort auf seine Fragen "Mit Ketchup?" und "Senf?" auf. Das Mädchen bekommt schlussendlich einen völlig mit Ketchup und Senf überladenen Teller…

3. Der Skype Spot: Ein Junge wird von einem Schlepplift nachgezogen. Er kann sich nur schwer halten, weil er sich auch gleichzeitig gratis über Skype mit einem Freund unterhält – der in Australien sitzt...

"Lässig" im Detail
Alle Neukunden bis 27 Jahre wählen einen der attraktiven SixBack Tarife und profitieren nicht nur vom SixBack Bonus, sondern nutzen mit "lässig hoch 3" HD MobileTV, Skype oder MSN gratis dazu. Außerdem stehen ihnen zusätzlich monatlich 1000 SMS kostenlos in alle Netze zur Verfügung. Auch unter 18-jährige können den "lässig"-Tarif nutzen.Alle "lässig"-Kunden profitieren außerdem vom SixBack Bonus, der ganze 6 Cent pro voller Minute eines eingehenden Anrufs aus einem anderen österreichischen Mobilfunknetz auf der nächsten Rechnung gutschreibt.

Auch die Datentarife sind "lässig": Minus 20 Prozent und kein Aktivierungsentgelt

Im Datenbereich gibt es für alle Neukunden bis 27 Jahre bei 3 ein besonderes "Zuckerl". Sie bekommen auf einen Datentarif ihrer Wahl monatlich minus 20 Prozent. Der beliebteste und günstigste Datentarif zum unbegrenzten Surfen am österreichischen Markt, 3Data Fair, ist so noch günstiger zu haben und kostet statt 24 EUR nur noch 19,20 EUR. Außerdem wird in der "lässig"-Promotion KEIN Aktivierungsentgelt verrechnet.

Alle Infos zu Produkten, Tarifen und Services auch unter www.drei.at.

Credits:
Agentur: Super-Fi; Niko Alm, Martin Zolles, Robert Dassel
Mediaplanung: Panmedia; Elfi Nemeth, Petra Hruska
Kampagnenmanagement: Hutchison 3G; Mag. Sabine Jakobitsch

Hutchison Drei Austria GmbH

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als einziger reiner UMTS-Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videofonie, Musikvideos und Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Auf jedem 3Handy finden sich u. a. 40 MobileTV- und Radio-Kanäle, die rund um die Uhr gratis (ausgenommen Erotikkanäle) zur Verfügung stehen. Als weltweit erster Betreiber hat 3 auf ausgewählten Handys im Mai 2007 HD MobileTV für noch bessere Bildqualität eingeführt. Neben hochwertigen Endgeräten und Datenprodukten für schnelles mobiles Breitbandinternet wurde das Portfolio von "3" im Mai 2007 um die "X-Series" erweitert: Beliebte Internetdienste wie Skype, Yahoo, Google, eBay, Windows Live, Sling und Orb stehen damit gebündelt auf ausgewählten 3Handys zur Verfügung. Weiters war 3 der erste Mobilfunkbetreiber, der DVB-H Endgeräte bereits im Mai 2008 kommerziell zur Verfügung gestellt hat. Zusätzlich zum bestehenden MobileTV Angebot via UMTS-Streaming sind über DVB-H 20 weitere, großteils neue Kanäle (15 TV- und 5 Radiokanäle) erhältlich. DVB-H ist bei den entsprechenden Endgeräten im ShowTime XL Tarif ein 3Leben lang gratis inkludiert. 3 hat in Österreich über 577.000 Kunden (Stand: August 2008), weltweit zählt die 3G-Gruppe 19 Mio. Kunden. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.