„Mit unserem Konzept richten wir uns ausschließlich auf Ärzte und Kliniken aus“, sagt Claudio Gasperi, Geschäftsführer von ICE AESTHETIC®. Auf der Suche nach Schönheitsbehandlungen würden die Menschen sich sehr gezielt informieren und Wert auf einen seriösen Auftritt, Qualität und eine gewisse Exklusivität legen. „In Zusammenarbeit mit Ärzten stärken wir die Kryolipolyse als klinisch getestete Behandlungsmethode.“ Gleichzeitig können Ärzte mit der Kryolipolyse ihr Portfolio um ein hochwertiges Angebot erweitern, das auch ängstliche Kunden anspricht, denn die Behandlung ist komplett frei von Schmerzen und Nebenwirkungen bei überzeugenden Ergebnissen. Verschiedene Behandlungsköpfe für kleine und große „Problemzonen“ ermöglichen ein breites Behandlungsspektrum.
Dass Behandlung und Partnerkonzept überzeugen, beweist der Expansionskurs, auf dem sich ICE AESTHETIC® damit befindet. Mit Fulda ist gerade der erste Standort in Mitteldeutschland hinzugekommen. Insgesamt gibt es bereits 16 Standorte für Kryolipolyse in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz – weitere sind geplant.
„In den USA ist die Kryolipolyse bereits ein fest etabliertes Verfahren und wird weltweit von führenden Wissenschaftlern der Dermatologie und ästhetischen Medizin erforscht.“ Als Lizenzpartner von ICE AESTHETIC® bekommen Ärzte ein Komplettpaket aus Produkten und Geräten, Schulungen für die Mitarbeiter, Marketingunterstützung, Service und Support und immer die aktuellsten Erkenntnisse von den Kryo-Experten an die Hand.
Weiterführende Informationen zu den CRISTAL® Medizinischen Kryolipolysegeräten sind unter https://www.cristal-kryolipolyse.com/de/ abrufbar.