Auch in diesem Jahr haben Verbraucher in ganz Deutschland die Chance, mit iglo attraktive Preise zu ergattern, denn das große Genießer-Gewinnspiel des Tiefkühlkostherstellers geht in die dritte Runde. Vom 1. April 2014 bis zum 31. Januar 2015 warten auf alle iglo Verbraucher über eine Million Sofort- und Exklusivgewinne, wie Reisegutscheine, Küchenaccessoires, Grillequipment und vieles mehr. Als Hauptpreis winkt eine schlüsselfertige Stadtvilla der Firma Streif-Haus im Wert von 180.000 Euro.
Alle guten Dinge sind drei - mit der dritten Auflage des Genießer-Gewinnspiels beglückt iglo Verbraucher erneut mit tollen Gewinnen. "Wir waren überwältigt vom großen Erfolg und der regen Teilnahme der Verbraucher am iglo Jubiläumsgewinnspiel in 2011 und dessen Neuauflage im darauffolgenden Jahr. Für 2014 haben wir deshalb beschlossen, die Aktion ein weiteres Mal umzusetzen, um allen iglo Genießern für ihre Treue zu danken und sie mit etwas Glück sogar mit einem Eigenheim zu beschenken", so Timo Vollrath, iglo Marketing Development & Communication Manager.
Das Motto lautet "Sammeln und Gewinnen"! Auf allen 51 teilnehmenden iglo Promotion-Produkten, die entsprechend gekennzeichnet sind, befindet sich jeweils ein Gewinncode. Mit nur zwei Codes schalten die Teilnehmer auf www.iglo.de ihr persönliches Los frei - damit haben iglo Genießer insgesamt drei Gewinnchancen: Jedes Los gewinnt garantiert einen von vielen attraktiven Sofortpreisen, wie zum Beispiel einen Onlinegutschein zum Download von Musik oder Hörbüchern.
Doch damit nicht genug: Jedes aktivierte Gewinnlos nimmt bis Ende Januar 2015 auch automatisch an den 14-tägigen Ziehungen teil, bei denen Verbraucher sich hochwertige Küchenutensilien, Reisegutscheine, Gas-Grills und vieles mehr sichern können - auch dann, wenn sie mit ihrem Los bereits gewonnen haben. Bei der großen Endauslosung 2015 hat jedes Los nochmals die Chance auf den Hauptpreis, das Traumhaus von Streif im Wert von 180.000 Euro.
iglo bewirbt das Genießergewinnspiel sowohl über die klassischen Kanäle wie POS-Werbung, klassische PR, als auch über die Online-Präsenzen auf Facebook und Twitter.
Weitere Informationen zu iglo finden Sie unter www.iglo.de sowie unter www.facebook.com/blubbclub.