Neue Produkte vorab testen, eigene Rezeptideen entwickeln und an exklusiven Events teilnehmen - auf die neuen Botschafter wartet ein spannendes Jahr voller interessanter Einblicke hinter die Kulissen eines der führenden Markenunternehmen der Lebensmittelbranche. "Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre freuen wir uns, unseren Botschafterkreis erneut erweitern zu können", so iglo Marketing Development & Communication Manager Timo Vollrath. "Kreative Hobbyköche, die Spaß am Kochen und Interesse an der Marke iglo haben, sind bei uns genau richtig. Mit unseren Botschaftern geben wir iglo auch ein ganz persönliches Gesicht und schaffen damit noch mehr Vertrauen in die Marke."
Acht neue Mitglieder, die aus 250 Bewerbungen ausgewählt wurden, dürfen sich nun über die Aufnahme in die Botschafter Familie freuen. Vier Wochen lang konnten sich interessierte Fans über die iglo Facebook Seite Blubb Club bewerben und mussten dabei zwei Auswahlrunden meistern. Im ersten Schritt mussten die Bewerber ihre Kreativität und Rezeptkompetenz unter Beweis stellen. In der finalen Runde wurden die Kandidaten dann nochmals auf Herz und Nieren geprüft, um sicher zu stellen, dass ihre persönlichen Interessen mit den Aufgaben der Botschafter übereinstimmen und sie dem Amt auch gerecht werden.
Ausgewählt wurden acht begeisterte iglo Fans, die durch ihre Kreativität und Liebe zu den iglo Produkten überzeugt haben. Schon gleich zu Beginn ihrer Amtszeit erwartet die neuen Botschafter ein spannendes Auftaktevent: iglo lädt das gesamte Botschafter Team nach Hamburg ein. Im Rahmen des Programms "Produktmanager für einen Tag" erhalten sie exklusive Einblicke in das Unternehmen und können den Abend im Anschluss bei einem gemeinsamen Kochkurs ausklingen lassen.
Weitere Informationen zu den neuen Botschaftern finden Sie hier sowie unter www.facebook.com/blubbclub.