Neue Flugziele ab Flughafen Groningen Eelde für die Sommersaison

Groningen Flughafen Eelde ist der Regionalflughafen der nördlichen Niederlande

Groningen Flughafen Eelde ist der Regionalflughafen der nördlichen Niederlande. Der Flughafen hat eine günstige Lage, befindet sich 40 Minuten hinter der niederländischen Grenze und ist auch von Deutschland aus leicht und schnell zu erreichen. Diese Sommersaison gibt es jede Woche 18 Flüge an 11 verschiedene sonnige Zielorte in Portugal, Spanien, Griechenland und der Türkei. Ebenfalls die Kanarischen Inseln werden das ganze Jahr über angeflogen.

Die Flüge ab Groningen Airport Eelde werden von transavia.com, Corendon Airlines und Sky Airlines durchgeführt.

Es können 11/12-tägige Reisen nach Kreta, Kos, Malaga, Gran Canaria und Faro gebucht werden. Nach Faro, Mallorca und Antalya gibt es Nonstop-Flüge. Die meisten Flüge verlassen Groningen Airport Eelde nachmittags, damit den Passagieren ein Abflug mitten in der Nacht erspart bleibt.

Folgende deutsche Reiseveranstalter bieten Pauschalreisen mit Abflug ab Groningen Airport Eelde an: Its Reisen, Jahn Reisen, Tjaerreborg, GTI, Alltours, Neckermann Reisen, Thomas Cook Reisen, Urlaubstours und Corendon.de.

Linienflüge ab Groningen Airport Eelde nach Malaga und Aberdeen.Neu ist dieses Jahr der Liniendienst von transavia.com nach Malaga am Montag und Donnerstag. Einzeltickets können bereits ab € 85,- gebucht werden.

BMI Regional fliegt jeden Werktag von Groningen Airport Eelde nach Aberdeen.

Wintersportzielorte ab Groningen Airport Eelde:Ab dem 24. Dezember 2011 wird das Winterprogramm von Groningen Airport Eelde um zwei neue Linienflüge erweitert: nach Innsbruck (samstags) und Salzburg (sonntags). Kunden aus dem Nordwesten Deutschlands erhalten dadurch auch die Möglichkeit, schnell und bequem in den österreichischen Schnee zu fliegen. Beide Zielorte werden bis zum 8. April 2012 angeflogen. Weitere Informationen über unsere Wintersportziele finden Sie unter www.groningenairport.nl/.... Tickets können bereits ab € 75,- über gebucht werden.

Täglich News zum Thema Geschäftsreisen finden Sie unter: http://www.imagetours.de/...