Ansprechpartner:in Frau Christine Neudert +49 911 520250

Immowelt AG startet größte Job-Offensive ihrer Geschichte und sucht 100 neue Mitarbeiter

Mit einer groß angelegten Job-Kampagne geht die Immowelt AG auf Mitarbeiter-Suche. Das Ziel des Nürnberger Unternehmens ist ambitioniert: Insgesamt 100 neue Kollegen sollen für Bereiche wie Vertrieb, Support, Software- und Internetentwicklung gefunden werden.

Nürnberg, 9. November 2011. Die Immowelt AG sucht Verstärkung: Mit Slogans wie "Dein Lächeln fehlt uns" oder "100 Top-Jobs zu vergeben" läuft zurzeit die größte Job-Kampagne der Unternehmensgeschichte. Dabei hat sich das Nürnberger Unternehmen, das mit immowelt.de eines der führenden Immobilienportale betreibt und zu den Marktführern für Internet- und Softwarelösungen in der Immobilienbranche gehört, ein hohes Ziel gesteckt: 100 neue Mitarbeiter sollen für Vertrieb, Marketing, Business Development, Support sowie Software- und Internetentwicklung gewonnen werden. Die Kampagne läuft in den nächsten Wochen im Radio, auf Bussen und mit Promotion-Aktionen im Nürnberger Hauptbahnhof, dem Cinecitta sowie in der Innenstadt.

Immowelt AG ist ausgezeichneter Arbeitgeber

Die Immowelt AG ist mit derzeit noch 200 Mitarbeitern ein besonders attraktiver Arbeitgeber - und das sogar mit Brief und Siegel: Für ihr nachhaltiges, solides Wachstum und die mitarbeiterfreundlichen Arbeitsbedingungen wurde die Immowelt AG in den letzten Jahren mehrfach ausgezeichnet: 2010 und 2011 erhielt das Unternehmen den Mittelstandspreis Bayerns Best 50, 2010 wurde die Personalarbeit mit dem renommierte Top Job-Gütesiegel der Universität St. Gallen prämiert. "Wir sind ein junges, vor allem aber kontinuierlich und nachhaltig wachsendes Unternehmen, das auch Quereinsteigern interessante Perspektiven bietet", betont Carsten Schlabritz, Vorstand der Immowelt AG. "Bei uns zählen neben der Qualifikation vor allem die Begeisterung für den Job und das Engagement."

Web-Links:

Originalmeldung: http://presse.immowelt.de/...

Das Immobilienportal immowelt.de gehört zu den führenden Online-Marktplätzen für Wohnungen, Häuser und Gewerbeimmobilien in Deutschland. Pro Monat suchen 2,8 Millionen Miet- und Kaufinteressenten (Unique Visitors laut comScore Media Metrix) in monatlich bis zu 1,2 Millionen Angeboten nach der passenden Immobilie. Zusätzliche Verbreitung erreichen die Inserate über 50 Zeitungsportale, als crossmediale Annonce in zahlreichen Tages- und Wochenzeitungen sowie über Apps für iPhone, iPad, Android-Smartphones und Windows Phone 7.