INAGRO GmbH Heideweg 11 32584 Löhne, Deutschland http://www.inagro.de
INAGRO GmbH

Fotoalbumshop.de, die erste Wahl für individuelle Fotoalben

(lifePR) (Löhne, )
Das Portal unter Fotoalbumshop.de wird anhand regelmäßiger Befragungen hin auf den Umfang des Angebotes überprüft, woraufhin nun seit Kurzem eine Reihe neuer Funktionen implementiert wurden. Die persönliche Beschriftung von Hochzeitsalben, Babyalben und Gästebüchern für alle Zwecke stellt nunmehr den Kern der Dienstleistung dar. Analog zu dieser Anpassung können Bilderrahmen in unterschiedlichster Farbvariation zusammengestellt werden, wahlweise auch mit hochwertigen Einbänden aus Filz, Leder oder zart-seidigen Feinleinen. Als für den Nutzer einschneidendste Veränderung aber dürfte der Launch der Fotoalbumshop-App gelten, die alle dem Nutzerkonto zugehörigen Artikel enthält und abrufbar macht.

War es bis dato nur möglich, die Alben von Fotoalbumshop.de anhand ihrer spezifischen Nummer zu vergleichen, sind ab sofort persönliche Namen möglich und damit jeder Anlass entsprechend eindeutig zu benennen. Ordnen Sie Babyalben in Kategorien wie "Erste Schritte", "Papa und Ich" oder zeigen Sie einfach die gemeinsame Entwicklung auf. Geschmacklich lässt sich, etwa durch die Ausführungen als Schraubalbum, klassisches Fotobuch, Spiralalbum oder handliches Minialbum für jeden Typ etwas finden, immer griffbereit und in höchster Qualität. Mit dem Austausch des Bildes auf dem Cover kann man zudem ein ganz besonderes Schmuckstück in den Vordergrund stellen, in gewohnt hoher Auflösung und stilvoll eingerahmt.

Die genannten Gestaltungselemente aber sind selbstverständlich auch beim Hochzeitsalbum oder anderen Typen möglich, womit man aus jedem Album ein wunderschönes Unikat macht. Ganz einfach kann man die Farbpalette durchgehen und mit einem jeweils wechselnden Farbton eine Grundstimmung einfangen, die sicherlich auch die Ordnung im heimischen Regal um einiges verbessert. Für spezielle Momente gibt es darüber hinaus den passenden Bilderrahmen, der ganz nach Belieben kreiert werden kann und sich optimal zu Dekorationszwecken eignet. Schauen Sie doch mal bei Fotoalbumshop.de vorbei und entdecken die schier unendliche Auswahl an besonderen Mustern und Formen.

Das Fotoalbum spricht zu Ihnen

Eine ganz persönliche Note erhält das Fotoalbum zudem durch die Funktion des Fotodrucks, welcher einige sehenswerte Vorlagen parat hält oder eigene Wörter mit einer hochwertigen Prägung dauerhaft sichtbar macht, mit jedem Gebrauch auf's Neue. Ob kurios oder intim, die gewählte Wortkreation wird mittels eines automatisierten Verfahrens eingestanzt und kann pro Zeile bis zu 18 Buchstaben groß sein. Dafür werden keine weiteren Vorgaben benötigt, fix den Namen eingetragen, kurz überprüft und schon machen sich die Mitarbeiter von Fotoalbumshop.de an die Arbeit. Aufgrund der automatischen aber dennoch im Rahmen der Kontrolle personalisierten Abwicklung sind die eigens erstellten Fotoalben oder Gästebücher schon nach kurzer Zeit beim Kunden

Als wäre dies nicht schon gut genug, gibt es seit geraumer Zeit die hochwertigen und den Ansprüchen der jungen Zielgruppe entsprechenden Bilderrahmen der Bella-Vista-Serie ebenso mit ein paar Mausklicks zu bestellen. Ganz gleich wie die eigene Wohnung aussieht, mit der großen Bandbreite an interessanten Formaten und angesagten Farben trifft jeder den Geschmack. Für ausreichend Stabilität sorgt das mit Metall verarbeitete Gerüst, für den optischen Kontrast bedient man sich eines bunten Kunststoffüberzugs, der jedem noch so tristen Raum angenehm Wärme spendet.

Jederzeit verfügbar, immer griffbereit zur Hand

Im Geiste der modernen Zeit, wo immer und überall Daten ausgetauscht und Fotos miteinander geteilt werden, hat Fotoalbumshop.de nun eine entsprechende App auf dem Markt gebracht. Die App gibt es sowohl für Android im Google Play Store, als auch für iPhone und iPad im AppStore, ist kostenfrei und beinhaltet eine Anzahl wirklich nützlicher Funktionen.

INAGRO GmbH

Fotoalbumshop.de gehört zu den größten Online-Shops für traditionelle Fotoalben in Europa. Neben hochwertigen Fotoalben für die unterschiedlichsten Anlässe finden Kunden hier auch passende Gästebücher, Bilderrahmen sowie Zubehör und Klebemittel. Der Shop wird von Geschäftsführer Jan Rolfsmeyer und seinem Team von Löhne in Ostwestfalen aus betrieben und versendet sämtliche im Sortiment befindlichen Produkte innerhalb weniger Tage an seine Kunden. Neu sind die Möglichkeiten der Personalisierung durch Bedruckung mit dem persönlichen Namen oder einer Namensprägung - dies ist bei vielen Fotoalben-Modellen möglich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten