7. Oktober, 08:30 - 16:30 Uhr "Der gute Ton am Telefon"
Im Mittelpunkt des Seminars steht der sichere Umgang am Telefon. Vor allem die Service- und Kundenorientierung wird geschult.
Professionelles Telefonverhalten vermittelt ein positives Unternehmensbild nach außen und erfüllt die Erwartungen der Kunden. Somit ist ein "guter Ton am Telefon" für jedes Unternehmen eine wichtige Visitenkarte.
Die Seminarkosten betragen 260,00 Euro.
8. Oktober, 08:30 - 16:30 Uhr "Schlagfertigkeitstraining"
Jeder kennt die Situation, dass die passenden Wörter nicht rechtzeitig gefunden werden. Im Seminar lernen die Teilnehmer spontaner mit der Sprache umzugehen. Seminarinhalte sind u. a.: Sicher und überzeugend argumentieren, Einwände schlagfertig behandeln, mit Belastungssituationen umgehen, den Wortschatz erweitern.
Die Seminarkosten betragen 260,00 €.
Veranstaltungsort: IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall, Haus der Wirtschaft, Stauffenbergstraße 35 - 37, 74523 Schwäbisch Hall.
Kontakt: Informationen und Seminarübersichten sind erhältlich bei der IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall, Stauffenbergstraße 35 - 37, 74523 Schwäbisch Hall, Telefon 0791 95052-0, Fax 0791 95052-185, E-Mail inge.muendlein@heilbronn.ihk.de.