Die Deutsche Messe blickt optimistisch auf die CeBIT 2010. Nach eigenen Angaben sind 23 der 27 Hallen schon so gut wie ausgebucht. Täglich kommen neue Anmeldungen hinzu. Namhafte Firmen wie Amazon, Motorola und Sony Ericsson haben wieder den Weg zurück zur CeBIT gefunden. Als führende IT-Messe bildet die CeBIT auch den passenden Rahmen für die Preisverleihung des INNOVATIONSPREIS-IT 2010.
Die Initiative Mittelstand zeichnet zum nunmehr siebten Mal die innovativsten und am besten für den Mittelstand geeigneten IT-Produkte, -Dienstleistungen und -Lösungen im Rahmen der CeBIT aus. Mit der Verlängerung der Bewerbungsfrist bis zum 19. Februar gibt die Initiative Mittelstand nun weiteren Unternehmen noch die Chance, ihre innovativen Lösungen einzureichen.
Rainer Kölmel, Initiator der Initiative Mittelstand erklärt: "Uns haben sehr viele Anfragen von Unternehmen erreicht, denen das ursprüngliche Bewerbungsende zeitlich zu knapp war, da sie mitten in den CeBIT-Vorbereitungen stecken. Auch die allgemeine Resonanz ist sehr hoch. So haben wir uns entschieden, die Bewerbungsfrist einmalig bis zum 19. Februar zu verlängern."
Weitere Infos: http://www.innovationspreis-it.de
Kostenlose Bewerbung bis zum 19. Februar unter:http://www.imittelstand.de/...
Über den INNOVATIONSPREIS-IT:
Der INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand fördern durch die jährliche Auszeichnung medienwirksam innovative und mittelstandsgeeignete Produkte, welche mittelständischen Unternehmen Impulse zur Steigerung ihrer Wettbewerbsfähigkeit geben. 2010 steht der INNOVATIONSPREIS-IT unter der Schirmherrschaft des Fraunhofer-Verbund IuK-Technologie.