Für INJOY war es eine weitere hochkarätige Möglichkeit, die Marke im Rahmen eines hochklassigen und emotionalen Sportereignisses einem Millionenpublikum zu präsentieren. "Wir sind sehr zufrieden mit unserem gesamten Boxengagement. Die große Reichweite in einem werbefreien Umfeld des öffentlich rechtlichen TV bringt den Namen INJOY effektiv großen Teilen der Bevölkerung näher. "Wenn dann noch solche erstklassigen Kampfabende wie dieser dazukommen, ist es perfekt," so Matthias Menne, Marketingleiter von INJOY. "Arthur Abraham ist ein absoluter Top-Sportler: Körperlich und mental sehr stark und immer ein Garant für spektakulären Abende," so Menne weiter.
INJOY als Sponsor des „K.O - Kampfes des Jahres“ und über 5 Mio. TV Zuschauer waren live dabei
Für INJOY war es eine weitere hochkarätige Möglichkeit, die Marke im Rahmen eines hochklassigen und emotionalen Sportereignisses einem Millionenpublikum zu präsentieren. "Wir sind sehr zufrieden mit unserem gesamten Boxengagement. Die große Reichweite in einem werbefreien Umfeld des öffentlich rechtlichen TV bringt den Namen INJOY effektiv großen Teilen der Bevölkerung näher. "Wenn dann noch solche erstklassigen Kampfabende wie dieser dazukommen, ist es perfekt," so Matthias Menne, Marketingleiter von INJOY. "Arthur Abraham ist ein absoluter Top-Sportler: Körperlich und mental sehr stark und immer ein Garant für spektakulären Abende," so Menne weiter.