Für den Focus der ersten Generation offeriert in.pro. gleich zwei neue Frontscheinwerfer mit den angesagten Standlichtringen: Den Bad Touch gibt es je nach Geschmack in heller oder dunkler Klarglasausführung. Die Wahl hat der Kunde auch bei der Heckgestaltung. Hier kann er sich für eines von zwei attraktiven Rückleuchtendesigns mit cooler LED-Technologie entscheiden:
Entweder mit silbernem Finish oder in einer klar/schwarzen Ausführung. Auf ein kleines Facelift müssen übrigens auch Besitzer eines Focus der zweiten Generation nicht verzichten. Für sie bietet in.pro. ebenfalls Klarglasscheinwerfer mit Standlichtringen.
Astra-Fahrer müssen nicht neidisch sein, denn auch sie können ihren Opel dank in.pro. neu einkleiden. Für sie sind ebenfalls neue Rückleuchten mit LEDTechnologie erhältlich. Gleich drei Varianten und zwar in den Designs rot/schwarz, klar/schwarz und rot/klar gibt es für den Astra G. Besitzer eines Astra H können sich zwischen den Farbversionen klar/schwarz und klar entscheiden.
Noch mehr Design für Ford und Opel unter www.in-pro.de und im neuen Katalog.