Story Box-ID: 996684

Institut für Hochsensibilität Baumbachstraße 19 4020 Linz, Österreich http://hochsensibelinstitut.com
Ansprechpartner:in Herr Thomas Selenko

Institut für Hochsensibilität erhält TÜV-Zertifizierung für Qualitätsmanagement

Angebote und Dienstleistungen des Instituts jetzt vom TÜV zertifiziert

(lifePR) (Linz, )
Das Institut für Hochsensibilität freut sich, bekanntgeben zu können, dass es erfolgreich die Zertifizierung seines Managementsystems nach DIN EN ISO 9001:2015 durch die TÜV NORD CERT GmbH erhalten hat. Dieser bedeutende Schritt unterstreicht die hohen Qualitätsstandards, die das Institut in der Ausbildung, Beratung und im Coaching im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung verfolgt.

Der Zertifizierungsprozess wurde durch eine Prüfungskommission des TÜV NORD vor Ort begleitet. Die erfolgreiche Zertifizierung bestätigt, dass die Dienstleistungen des Instituts strenge Qualitätsanforderungen erfüllen und kontinuierlich überwacht werden. Dies stellt einen wesentlichen Meilenstein in der Entwicklung des Instituts dar.

Miriam Sompek, MA & Thomas Leo Selenko, die Gründer des Instituts, zeigen sich hocherfreut über die Auszeichnung: „Die TÜV-Zertifizierung ist ein wichtiger Schritt für uns und bestätigt, dass unsere hohen Qualitätsstandards und -angebote anerkannt werden. Es war uns sehr wichtig, die Zertifizierung zu machen, um die Qualität & Erfolge unserer Dienstleistungen offiziell bestätigen zu lassen.“

Das beigefügte Zertifikat belegt die Konformität des Managementsystems des Instituts mit den Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015. Diese Zertifizierung gilt für einen Zeitraum von drei Jahren und umfasst den Geltungsbereich „Ausbildung, Beratung und Coaching im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung“.

Institut für Hochsensibilität

Das Institut für Hochsensibilität, gegründet im Jahr 2023 von Miriam Sompek, MA und Thomas Leo Selenko, verfolgt die Mission, Hochsensibilität als eine Superpower zu etablieren und Menschen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Unterstützt von insgesamt über 20 international tätigen Dozent:innnen begleiten sie Hochsensible zu einem glücklichen und erfüllten Leben.

Mit einer einzigartigen TÜV-zertifizierten Ausbildung zum ganzheitlichen Coach für Hochsensibilität und weiteren spezialisierten Programmen richtet sich das Institut an hochsensible Erwachsene und bietet ihnen Werkzeuge zur beruflichen Klarheit und persönlichen Erfüllung. Durch regelmäßige öffentliche Veranstaltungen und die geplante Weiterbildung zur Hochsensibilitätspädagogik setzt das Institut auf kontinuierliche Aufklärung und Unterstützung Hochsensibler im deutschsprachigen Raum.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten