Story Box-ID: 31934

Ansprechpartner:in Frau Dipl.-Ing. Susanne Huber +43 1 585462318

Marketing-Forum: Büromöbel in Europa

Interconnection Consulting bietet im März 2008 Internationales Fachforum zum Thema Büromöbel an

Interconnection Consulting veranstaltet zum achten Mal das Internationale Marketing - Forum "Büromöbel in Europa". Das Seminar findet am 04. März 2008 von 9:00 bis 17:00 im Marriott Hotel in Frankfurt am Main statt.

Im Rahmen dieses eintägigen Fachseminars präsentiert Interconnection vielfältige Informationen zur aktuellen und prognostizierten Entwicklung des europäischen Büromöbelmarktes und zeigt Wachstumschancen in der Branche auf. Die Teilnehmer erhalten Einblick in die wichtigsten Trends am Markt und bekommen Strategieempfehlungen für ihr Marketing- und Vertriebsmanagement mit auf den Weg. Zur Diskussion stehen so auch innovative Methoden im Bereich Key Account Management und Kundenzufriedenheitsmessung sowie neue Tools zur Optimierung Ihrer Vertriebsorganisation.

Vortragende sind Dr. Frederik Lehner, Geschäftsführer der Interconnection Consulting Group (Schwerpunkte: Marktforschung, Marketingstrategie und Internationalisierung), sowie Martin Schimetits, Consultant bei Interconnection Consulting für den Bereich Büromöbel.

Die Referenten schildern im Verlauf des Fachforums ihre Sicht der Marktlage und geben ihr Expertenwissen zu Innovationen im Produktbereich sowie zu Konsumententrends an die Teilnehmer weiter.

Die Veranstaltung richtet sich an Geschäftsführer, Marketing-, Vertriebs- und Produktmanager der europäischen Büromöbelbranche. Mit dem Seminar möchte Interconnection Consulting seinen Teilnehmern eine effektive Plattform zum Erfahrungsaustausch mit anderen Entscheidungsträgern des Marktes bieten.

Die Anmeldung zur Veranstaltung ist noch bis 26. Februar 2008 bei Interconnection Consulting möglich.

Mehr Informationen zu Inhalten und Anmeldung unter:

Interconnection Consulting ist eines der führenden europäischen Marktforschungs-institute im Baubereich. Der Fokus liegt auf komplexer branchenorientierter Marktforschung. Neben dem Türenmarkt werden in rund 30 verschiedenen Branchen regelmäßig Marktstudien, inklusive Wettbewerbs- und Distributionsanalysen, in allen europäischen Ländern erstellt.