Die gedruckte Neuauflage des beliebten Intergerma Handbuchs "Hotels und Tagungsstätten" präsentiert auf über 650 Seiten mehr als 1.000 qualifizierte Tagungshotels aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nach einem übersichtlichen Schema und einheitlichem Informationsraster sind die Leistungen der einzelnen Anbieter optimal vergleichbar. Neben den hotelbezogenen Daten und Fakten von Hotels unterschiedlicher Kategorien geordnet nach Ländern und Regionen gibt es auf einen Blick Informationen zu möglichen Eventideen und Rahmenprogrammen sowie zu Freizeiteinrichtungen und Attraktionen im Zielgebiet.
"Noch nie hatten wir so viele Anfragen aus Unternehmen, die gern unser Tagungshandbuch nutzen wollen, da sie erkannt haben, dass Print und Internet ideale Ergänzungen sind und damit der modernen Arbeitsweise von Entscheidern gerecht werden", sagt Intergerma-Projektleiterin Silke Offermann zur steigenden Nachfrage nach der gedruckten Katalog-Version.
Die traditionelle Druckausgabe des hilfreichen Nachschlagewerks wird zusätzlich durch das virtuelle Meetingportal unter www.intergerma.de sinnvoll ergänzt. Hier besteht die Möglichkeit, per Online-Anfrage erhaltene Angebote direkt zu vergleichen und gleich online zu buchen. Darüber hinaus kann der Tagungsentscheider über die Intergerma- Website direkt auf die Homepage des gewünschten Hotels gelangen.
Als Zusatzservice gibt Intergerma den kostenlosen "Newsletter für Tagungsverantwortliche" heraus, der über interessante Neuigkeiten aus der Tagungsbranche informiert und praktische Tipps zu Tagungsmehrwerten gibt.
Das Handbuch in der Druckausgabe und der Online-Newsletter sowie weitere Informationen sind unter www.intergerma.de abrufbar.