In diesem PRO TOUCH- Wettbewerb konnte der kreative Sportler aus vordefinierten Layouts sein Lieblingstrikot zusammenstellen und es farblich nach eigener Wahl gestalten. Die Verwendung des eigenen Vereinswappens, Logos oder anderen Design-Elementen war möglich. Zusätzlich konnte eine eigene Beflockungs-Typographie gewählt werden.
Alle Designvorschläge wurden der PRO TOUCH Community vorgestellt und konnten dort auch bewertet werden. Das Voting floß in die Entscheidung der Jury mit ein.
Der Trikotwettbewerb findet zukünftig jedes Jahr von Februar bis Mai auf www.PRO-TOUCH.de statt.
Ein zweiter Wettbewerb der Marke PRO TOUCH läuft noch: Im Ideen-Portal von PRO TOUCH werden neue Produktideen gesucht. Je besser die eingereichte Idee ist, desto eher besteht die Möglichkeit der Umsetzung. Die Idee muss klar ausgearbeitet und illustriert werden. Sie sollte neuartig aber umsetzbar sein. Sie muss auf jeden Fall rechtlich zu schützen sein und in das Produktsortiment von PRO TOUCH passen. Wird aus der Idee ein konkretes Produkt, revanchiert sich PRO TOUCH mit einem 500 Euro Einkaufsgutschein.
Weitere Details und Informationen zur Teamsportmarke PRO TOUCH unter www.PRO-TOUCH.de.