Die Schweizer Serie an Spielen ohne Gegentor bei Weltmeisterschaften hält weiter an. Würde dies bis zum Finale bei der WM 2010 in Südafrika so bleiben und die Schweiz den Titel ohne Gegentreffer holen, brächte eine Wette darauf beim Wettanbieter Interwetten das Tausendfache des Einsatzes ein. Aber auch der "worst case", ein erneutes Aus ohne Gegentor wie schon bei der WM 2006, ist nach wie vor möglich. Wettet man darauf, dass die "Nati" wieder ohne Gegentreffer die Heimreise antreten muss und behält recht, wird man mit dem 35fachen des Einsatzes entschädigt.
Wer daran glaubt dass Torhüter Diego Begnalio seinen Kasten in Südafrika noch länger sauber hält als Pascal Zuberbühler 2006 kann bei Interwetten ebenfalls satte Gewinne einstreifen. Kommt die Schweiz ohne Gegentreffer ins Viertelfinale erhält man das 25-fache seines Einsatzes. Wird auch dieses Spiel ohne Gegentor überstanden winkt gar eine Quote von 1:125.
Aber auch für Freunde der Schweizer Offensivabteilung hat Interwetten die richtigen Wetten parat. Sollte beispielsweise Spanien-Torschütze Gelson Fernandez die Torschützenkrone erstmals in die Schweiz holen, zahlt Interwetten ebenfalls das 125fache des Einsatzes aus. Die Quote auf einen WM-Triumph der
Schweiz inklusive Gegentreffer, liegt aktuell übrigens bei 1:100. Hält der Erfolgsrun der Hitzfeld-Truppe weiter an, könnte die Quote allerdings sinken.
Insgesamt warten auf Interwetten.com mehr als 5000 Wetten zur WM 2010 in Südafrika auf alle Fußball-Fans.