Für die Gazetten war es das Comeback des Jahres. Derzeit vermag der Ex-F1-Weltmeister Michael Schumacher nicht an seine frühere Form anzuschließen. Auch stallintern zog er in den bisherigen Rennen gegen seinen deutlich jüngeren Mercedes-Teamkollegen Nico Rosberg den Kürzeren. Die Buchmacher des Sportwettenanbieters Interwetten können sich vorstellen, dass sich das auch bei den verbleibenden Grand Prix nicht ändern wird.
"Während Schumachers Auszeit haben die jungen Fahrer nicht geschlafen und sich weiterentwickelt", erklärt Werner Reinwald, der Chefbuchmacher von Interwetten. "Schumacher ist bisher einfach nicht schnell genug." 2,0 ist derzeit die Quote für die Wette, dass Schumacher 2010 ohne Sieg bleibt.
"Andererseits ist Schumacher ein alter Haudegen, den man nie abschreiben sollte", weiß Reinwald, "und die Saison ist noch lang. Da können sich die Kräfteverhältnisse in der Formel 1 schnell ändern, wie man gerade in der letzten Saison gesehen hat." Die Wette für einen oder mehr Saisonsiege von Schumacher bietet Interwetten mit einer Quote von 1,7 an.
Link zur Schumacher-Spezialwette von Interwetten: https://www.interwetten.com/...