"Natürlich wollen wir in erster Linie Lust darauf machen, mit INTHERMO zu dämmen. Zugleich aber legen wir sachlich und verständlich dar, was am INTHERMO WDVS so einzigartig ist. Deshalb haben wir die Themen und Aspekte so gewählt, dass Baulaien, die gerade beginnen, sich für das Dämmen ihres Hauses zu interessieren, genauso wertvolle Informationen erhalten wie in ihrer Entscheidungsfindung bereits fortgeschrittene Leser", erläutert INTHERMO-Marketingleiterin Simone Boländer das verkaufsförderliche Konzept.
Sowohl Architekten als auch Verarbeiter werden bei der Vermittlung wichtiger Vorteile des Dämmens mit INTHERMO hilfreich unterstützt, da beide Broschüren von der kurzweiligen Abfolge emotionaler Bilder und erklärender Texte leben. Der Spannungsbogen bleibt vom Anfang bis zum Ende aufrecht erhalten und beflügelt den Wunsch, mehr über die Vorzüge natürlicher Holzfaserdämmstoffe und INTHERMO Wärmedämmverbundsysteme zu erfahren. Dann ist es am Architekten bzw. am Verarbeiter, der dem Interessenten die Broschüre überreicht hat, ihn tatsächlich als Kunden zu gewinnen. (az)