Beim Vorgänger DITA handelt es sich um eine Klingelanlage mit Drucktasten und digitalen Namensschildern, die sich einfach aus der Ferne verwalten lässt. In der Aufputz-Variante können bis zu 24 Wohnungen hinterlegt werden, in der Unterputz-Variante bis zu 56 Wohneinheiten.
Modulares Baukastensystem
Mit der neuen DITAcreate Gegensprechanlage geht INTRATONE nun einen Schritt weiter und reagiert damit auf konkrete Kundenwünsche. Die Komponenten können bei DITAcreate nämlich wie in einem Baukastensystem einzeln und nach Belieben moduliert werden. Einzig verpflichtender Teil ist die Kamerakomponente, da es sich um eine Videogegensprechanlage handelt und dort gleichzeitig das Mikrofon verbaut ist. Transponder-Leseeinheit und Code-Tastatur sind hingegen optional. Zusätzlich lässt sich die Anzahl der Bewohner nun auch exakt an die Anzahl der Wohneinheiten anpassen. Aktuell sind bis zu 150 Wohneinheiten möglich.
Transponder statt Schlüssel
Gerade für Gebäude mit mehreren Wohnungen sind Transponder eine sinnvolle Alternative. Sie bieten mehr Sicherheit als ein herkömmlicher Schlüssel mithilfe von Kopierschutz und stellen eine kostengünstigere Lösung dar: Sollte ein Transponder einmal verloren gehen, muss nicht die komplette Schließanlage ausgetauscht werden.
Fernverwaltung in Echtzeit
Zur Verwaltung stellt INTRATONE für Gebäudeverwalter ein Fernverwaltungstool sowie eine passende App kostenlos zur Verfügung. Das bietet hohe Sicherheit für Bewohner als auch eine enorme Zuverlässigkeit und Komfort für Hausverwalter. Letztere können nämlich innerhalb weniger Minuten
- einen Transponder erstellen oder löschen,
- Zeiträume für den freien Zugang festlegen oder
- die Namensanzeigen verwalten.
Zentrale Produktion in Frankreich
INTRATONE produziert alle seine Produkte zentral in Frankreich und liefert diese je nach Anfrage fertig zusammengebaut aus. DITAcreate gibt es aktuell in der Unterputz-Variante in der Farbe Anthrazit. Weitere Farben und Lackierungen werden folgen. DITAcreate ist ab sofort erhältlich.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.intratone.de.