Das moderne Design, umgesetzt vom Markenpartner Format Werbung in Schwedt, lädt zum Stöbern ein. Direkt auf der Startseite werden eine Auswahl an relevanten Themen für unterschiedliche Zielgruppen – z. B. Einheimische, Urlaubsgäste und Unternehmen - präsentiert. Wer gezielter suchen möchte, nutzt die Navigationsthemen; „Lebenswert“, „Unternehmerisch“, „Erlebnisreich“ oder „Regionalmarke“. Eine Suche nach Stichwörtern ist auch möglich, um beispielsweise ein Handwerksbetrieb, ein Fachgeschäft, ein Kulturanbieter oder eine regionale Manufaktur schnell aufzufinden. Die Partnerseiten sind ebenfalls mit großformatigen Bildern gestaltet und neben einer Unternehmensbeschreibung findet man Kontaktdaten und Links zur jeweiligen Webseite und Social Media Auftritte.
Ein weiteres Highlight sind die neuen Kurzfilme, produziert vom Greiffenberger Filmteam Uckermarker / Unterwegs Film. Die Clips von Partnern wie WDU Service, die Tischlerei Pohlan oder das Schoko & Wein Lädchen sind sowohl auf den Partnerseiten zu finden sowie unter www.regionalmarke-uckermark.de/regionalmarke#imagefilme. Bis Jahresende werden insgesamt 20 Imagefilme ausgewählter Markenpartner gedreht. Die Clips werden ebenfalls auf einem CityDisplay in Schwedt beworben. Aktuell laufen Filme von der NABU-Naturerlebniszentrum Blumberger Mühle und der Modeboutique Mein Frauenzimmer auf der LED-Werbetafel an der Kreuzung Handelsstraße und Werner-Seelenbinder-Straße.