Der E-Mail-Marketingexperte geht mit Inxmail Professional 4.0 ganz neue Wege. Denn nicht nur die Zusammenarbeit mit einem Dienstleister für Oberflächendesign, sondern auch die kundenorientierte Produktentwicklung im Rahmen eines Early Adopter Programms förderten die bekannt hohe Innovationskraft des Freiburger E-Mail- Marketinganbieters. Inxmail Professional wurde einem ganzheitlichen Re-Design unterzogen, bei dem die Mailing-Redaktion im Fokus steht.
Besonders kundenorientiert zeigt sich hier der neue Mailing-Workflow, der Anwender von der Redaktion über verschiedene Qualitätstests bis hin zum Versand effizient durch die einzelnen Erstellungsschritte leitet. Im Cockpit, der persönlichen E-Mail-Marketingzentrale, sehen Redakteure eine Zusammenfassung ihrer Mailingaktivitäten.
"Aus unserer Sicht vereinfacht die neue Version die Erstellung und den Versand von E-Mailings erheblich", bestätigt Jens Stolze, Inhaber und Geschäftsführer von creative360®, Agentur für B2B Online-Marketing, das Bedienkonzept von Inxmail Professional 4.0. "Das neue Cockpit hilft sehr gut bei der Auswertung versandter Mailings und beim Aufruf ausstehender Mailings", so der Agenturinhaber weiter.
Der Umstieg auf die neue Version wird durch Webinare unterstützt, die im Rahmen des Schulungsprogramms der Inxmail Academy angeboten werden.
Mit Inxmail Professional bietet die Inxmail GmbH eine führende E-Mail- Marketinglösung für Online Marketer und Agenturen. Mehr als 1000 Unternehmen aus 21 Ländern vertrauen Inxmail Professional wegen seiner hohen Leistungsfähigkeit, unübertroffenen Flexibilität und Fülle an professionellen Funktionen. Durch das hohe Sicherheitsniveau und die exzellente Systemstabilität ist Inxmail Professional bei Unternehmen und Agenturen gleichermaßen beliebt.
Die neue Version Inxmail Professional 4.0 ist seit Mitte November verfügbar: http://www.inxmail.de/...