Der Darstellungstest gibt Aufschluss darüber, ob eine E-Mail auf dem iPad genauso ankommt, wie es das Corporate Design vorsieht. Mit nur einem Klick erhalten Mailing-Redakteure Screenshots von der Ansicht ihres Mailings auf dem iPad und können die Inhalte rechtzeitig vor dem Versand optimieren: So werden beispielsweise Produktbilder aus dem E- Shop auf ihre korrekte Darstellung hin überprüft und Top-Seller zielführend im Newsletter platziert.
Neben dem iPad-Test bietet Inxmail Professional ebenfalls Darstellungstests für andere iOS-Geräte: den Webbrowser Safari und das iPhone. Somit wird ein Großteil der beliebtesten mobilen Endgeräte abgedeckt. Darüber hinaus sind Darstellungstests auf allen wichtigen Smartphones sowie Desktop- und Webclients möglich. In den umfassenden Berichten von Inxmail Professional finden Online-Marketer zudem heraus, welche mobilen Endgeräte für sie am relevantesten sind. So testen sie zielgerichtet, effizient und können sich auf die Erstellung des Mailings konzentrieren.
Insgesamt kann mit Inxmail Professional bei 25 E-Mail-Programmen die Darstellung eines Mailings in bis zu sechs Ansichten angezeigt werden: im Vorschaufenster, geöffnet und in voller Länge - jeweils mit aktivierten und unterdrückten Bildern.
Ein kostenloser Testzugang zur neuen Version von Inxmail Professional inklusive aller Darstellungstests kann unter folgendem Link www.inxmail.de/jetzt-testen angefordert werden.