INXX GmbH & Co. KG Grünstraße 20 44867 Bochum, Deutschland http://www.inxx.de
INXX GmbH & Co. KG

Die neuen Rückleuchtendesigns von INXX

(lifePR) (Bochum, )
Wenn ein Auto in die Jahre kommt, gehen imagemäßig oft schnell die Lichter aus! Darum Bühne frei für die neuen Rückleuchten von INXX light design, und damit steht der Wagen wieder im Rampenlicht. Egal für welche Fahrzeugklasse und welches Modell: Die Auswahl an verschiedenen Designs ist riesig. Das Beste: Die Preise beginnen bereits bei 49,95 Euro. Durch eigene Produktionsstätten kann INXX qualitative Topprodukte zu fairen Konditionen anbieten.

Je nach Fahrzeug und Modell sorgen Rauch- oder Klarglas, kräftiges Rot oder strahlendes Weiß für farbliche Akzente. Selbst im ausgeschalteten Zustand sind die Leuchten ein Blickfang erster Güte. Wenn jedoch die Sonne am Horizont versinkt, schlägt endgültig ihre Stunde. Viele INXX-Varianten verfügen über Lichtleitertechnik oder hochmoderne LED-Technologie. Das sieht nicht nur besonders cool aus, sondern erhöht auch die Sicherheit. Da Leuchtdioden beim Bremsen viel schneller ansprechen als gewöhnliche Glühlampen, wird der Hintermann rechtzeitig gewarnt und kann viel schneller reagieren. Wäre ja auch schade, um die so eben veredelte Heckpartie.

Wer seinen Style komplett machen möchte, findet bei INXX übrigens auch attraktive Frontscheinwerfer und Seitenblinker: Turn on the light!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten