Story Box-ID: 32207

IPT® Innovatives Personaltraining Postfach 51 02 21 76192 Karlsruhe, Deutschland http://www.innovatives-personaltraining.de
Ansprechpartner:in IPT® Innovatives Personaltraining +49 721 9892590
Logo der Firma IPT® Innovatives Personaltraining
IPT® Innovatives Personaltraining

Piranha Selling® jetzt auch als Hörbuch!

(lifePR) (Karlsruhe, )
Bereits mit seinem Buch Piranha Selling® – Mit Biss in eine neue Dimension des Verkaufens ging Sascha Bartnitzki im Jahre 2003 neue Wege, indem er die Rolle des Verkäufers und die Verkaufssituation vor Ort detailgetreu analysiert, wertvolle und vor allem praktisch umsetzbare Tipps gibt.
Der Erfolg seines Buches spiegelt sich jetzt in dem aktuell erschienen 4-CD Hörbuch Piranha Selling® wieder.

Wie viel Zeit verbringen Sie täglich im Auto oder in der Bahn?
Und wie können Sie diese scheinbar verlorene Zeit sinnvoll nutzen?

Gerade hier bietet Ihnen das Hörbuch einen entscheidenden Vorteil, mehrmals gehört gehen die einzelnen Themengebiete geradezu in das Unterbewusstsein über. Ihre Fahrzeit mit dem Auto (oder mit der Bahn) wird effektiv für Weiterbildung genutzt. Sie regen sich kaum mehr über Staus und Wartezeiten auf. Und auch längeren Autofahrten sehen Sie mit einer gewissen Ruhe und Gelassenheit entgegen. Sie erhalten neues und wertvolles Wissen, frischen bestehende Kenntnisse auf und erhalten neue Ideen und wertvolle Impulse.Auch in Ihrer Freizeit, beim Sport wie z.B. beim Joggen oder Fahrradfahren ist Ihr Hörbuch der ideale Begleiter.Durch die regelmässige Wissensaufnahmen verschaffen Sie sich einen beträchtlichen und entscheidenden Vorsprung.

Der erfolgreiche Verkaufstrainer Buch- und Hörbuchautor Sascha Bartnitzki macht im Hörbuch Piranha Selling® Schluss mit alten Vorbehalten, die auch heute noch das Berufsbild des Verkäufers kennzeichnen: Der Verkäufer ist einerseits unverzichtbarer Bestandteil unserer Wirtschaft, andererseits wird er jedoch stets misstrauisch beäugt und erfährt deutlich weniger gesellschaftliche Anerkennung als andere Berufstätige. Seine Stellung hängt meist unmittelbar vom Erfolg seiner Verkaufstätigkeit ab – eine Leistung, die keiner bringen kann, der nicht an sich selbst glaubt, eine positive Grundeinstellung zum eigenen Beruf hat und seine eigenen Möglichkeiten optimal ausschöpft.

Auch Sascha Bartnitzki ist seit 1989 Verkäufer – und zwar mit Begeisterung, wie er stets betont und auch vorlebt. Er lernte das Verkaufen schon während seiner Ausbildung zum Industriekaufmann von der Pieke auf. Nach einigen Jahren im Vertrieb verschiedener namhafter Unternehmen und begleitender Weiterbildung zum Fachkaufmann Marketing und zum Betriebswirt, gründete er 1995 das Unternehmen IPT® Innovatives Personaltraining mit Sitz in Karlsruhe, um seine praktischen Erfahrungen und neu entwickelten Ansätze weiterzugeben.

In seinen Trainings unterstützt er Teilnehmer aus unterschiedlichsten Branchen dabei, engagiert, erfolgreich und mit Begeisterung zu arbeiten.

Sascha Bartnitzki ist einer der wenigen Trainer, der gemeinsam mit den Teilnehmern seiner Seminare die gelernten Inhalte in die Praxis umsetzt. Denn in seinem LiveCoaching-Programm begleitet er die Teilnehmer seiner Seminare direkt an den Arbeitsplatz, also an den Point of Sale.Seine Trainingsgebiete umfassen Verkaufstraining für den Innen- und Außendienst, Telefontraining-Kommunikation (Inbound) und Telefontraining-Verkauf (Outbound).Sascha Bartnitzki ist Urheber und Markeninhaber des Begriffes, der Strategie und der Konzeption von Piranha Selling®.

Die praktischen Erfahrungen dieser jahrelangen Verkäufer- und Trainertätigkeit sind nun in Piranha Selling® zu einem unterhaltsamen Hörbuch zusammengeführt worden – leicht verständlich, gut strukturiert und anwenderfreundlich formuliert.

Der Autor wendet sich dabei an all jene Verkäufer, die erkannt haben, dass sie etwas verändern müssen, um in Zukunft noch erfolgreicher zu verkaufen. Gefragt sind Kondition, Engagement, psychische Fitness und der finale Biss – für Bartnitzki alles eine Frage des Trainings.

Geht es im ersten Teil des Hörbuches vor allem um eine kritische Bestandsanalyse des gesamten Berufsstandes, die Geschichte des Verkaufens an sich und das eigene Selbstverständnis als Verkäufer, so stehen im ausführlichen zweiten Teil die vier entscheidenden Eigenschaften erfolgreicher Verkäufer, die Bartnitzki als "Piranha-Faktoren" bezeichnet, im Mittelpunkt. Mit konkreten Anregungen, Tipps und praktischen Beispielen zeigt der Autor, wie sich jeder diese Eigenschaften Schritt für Schritt erarbeiten kann – unabhängig von Art und Inhalt der Verkaufstätigkeit.

Jede der 4 CD´s steht dabei für sich und kann auch losgelöst von den anderen gehört und verstanden werden. Damit entspricht Piranha Selling® ganz bewusst dem Bedarf und dem Arbeitsrhythmus vieler Verkäufer im Innen- und Außendienst – unabhängig davon, ob selbstständig oder in Festanstellung.

Verlag: RUSCH Verlag AG / Aufsteiger Verlag (Schweiz) Sprecher: Claus Brockmeyer
Spielzeit: 278 Min. (4 CD´s)
ISBN: 3-905357-58-5
Preis: EUR 49,90 (inkl. Mwst.)
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten