Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 56568

iStockphoto 20 Avenue SE 1202 Calgary, Alberta T2G 1M8, Kanada https://www.istockphoto.com
Ansprechpartner:in Frau Anja Klauck +49 89 2420380
Logo der Firma iStockphoto
iStockphoto

iStockphoto kürt Gewinner des "Football Fever"- Wettbewerbs 2008

(lifePR) (München/Calgary, )
iStockphoto®, weltweit führender Anbieter von lizenzfreiem Stockmaterial, gibt die Gewinner seines "Football Fever"-Wettbewerbs, bei dem Fotos und Illustrationen eingereicht werden konnten, bekannt. Der erste Platz ging nach Deutschland, Land des Vize-Europameisters, genauer gesagt nach Berlin an Maartje van Caspel (alias mammamaart) mit dem Foto "Hooligan".

Alle Preisträger auf einen Blick
1. Platz: mammamaart - Maartje van Caspel aus Berlin, Deutschland http://www.istockphoto.com/...

2. Platz: Master_Hakan - Hakan German aus Bursa, Türkei http://www.istockphoto.com/...

3. Platz: Grafissimo - Ralf Hettler aus Adelshofen/Eppingen, Deutschland http://www.istockphoto.com/...

Die mehr als drei Millionen Mitglieder zählende iStockphoto Community wählte bei dem anlässlich der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft ausgeschriebenen Wettbewerb Euro 2008 den Sieger aus einem Teilnehmerpool aus 43 Ländern und 300 gültigen, eingegangenen Bildern aus. Unter den Top 5 der teilnehmenden Länder befinden sich neben Deutschland, Türkei, GB und Polen auch die USA und Kanada.

"Über die breite internationale Teilnahme an diesem Wettbewerb auch aus Ländern, die nicht direkt in die Euro 2008 involviert waren, freuen wir uns ganz besonders", betont Kelly Thompson, Executive Vice President von iStockphoto. "Dies zeigt wieder einmal, wie weitreichend, vernetzt und international die iStockphoto Community inzwischen ist. Ebenso ist anhand der Einreichungen neben der hohen Qualität auch die vielfältige kreative Bandbreite der Mitglieder abzulesen."

iStockphoto

iStockphoto ist der weltweit führende Anbieter von lizenzfreiem Stockmaterial - auf www.istockphoto.com wird alle 1,3 Sekunden ein Bild heruntergeladen. iStock führte als erstes Unternehmen der Branche das Micropayment-Prinzip ein, das es Kunden ermöglicht, Fotos zu äußerst kostengünstigen Preisen ab US $ 1 herunterzuladen. Seit September 2006 führt iStockphoto auch Video-Clips zu ähnlich attraktiven Preisen im Angebot. Zusammen mit seinen Mitgliedern hat iStockphoto den erfolgreichen Wandel von der Community zum kommerziellen Image-Anbieter geschafft. iStockphoto verändert den Markt für digitale Bilder, indem das Unternehmen den fortlaufenden Dialog und Lernprozesse konsequent stark fördert und dabei gleichzeitig Unternehmen den kosteneffektiven Erwerb von Bildern ermöglicht. iStockphoto hat seinen Firmensitz im kanadischen Calgary und ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Getty Images.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.