Für den frischen Bauer Naturjoghurt wird nur beste Milch verwendet. Cremig gerührt und mit einem natürlichen Fettgehalt von mindestens 3,9 Prozent sorgt er für ein reines und natürlich-frisches Geschmackserlebnis. Der Naturjoghurt ist ungesüßt und schmeckt angenehm frisch. Echte Naturjoghurt-Freunde genießen ihn daher am liebsten ganz klassisch: einfach pur.
Hervorragend kombinieren lässt sich der Naturjoghurt mit frischen Früchten und Müsli, er eignet sich aber auch zum Verfeinern von Salaten und Saucen. Und sollte der Becher einmal nicht ganz aufgebraucht werden, lässt er sich mit dem praktischen Stülpdeckel leicht wiederverschließen – so bleibt der frische Geschmack lange erhalten.
Im Durchschnitt verzehrt jeder Bundesbürger 17 Kilogramm Joghurt pro Jahr, ein Viertel davon entfällt auf Naturjoghurt. Das ursprünglichste unter den Joghurtprodukten erfreut sich damit immer größerer Beliebtheit und die Gründe dafür liegen auf der Hand. Joghurt tut nicht nur den Geschmacksnerven, sondern dem ganzen Körper gut. So unterstützt er die körperlichen Abwehrkräfte, das Verdauungssystem und den Knochen- und Muskelaufbau. Doch für die meisten Verbraucher rangiert das pure Geschmackserlebnis an erster Stelle. Milde, cremige Joghurts wie der neue Bauer Naturjoghurt liegen dabei in der Verbrauchergunst ganz vorne.
Der Bauer "Frischer Joghurt mild" im 250-Gramm-Becher ist ab sofort im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 0,55 Euro.